Gesicht nach Dampfbad TOTAL rot!?

4 Antworten

Keine Sorge, es geht von alleine wieder weg. Dein Gesicht ist jetzt (wie Elizabethl schon schrieb) einfach sehr stark durchblutet. Das ist nichts Schlimmes - im Gegenteil. Eine gute Durchblutung wird dir später mal das ein oder andere Mittelchen ersparen, das genau das fördern soll. Warte einfach ein wenig ab, dann normalisiert sich auch deine Gesichtsfarbe wieder.

Ok danke ;) Sieht jetzt auch schon wieder alles ganz normal aus. War nur etwas erschrocken :o

0

Hallo,

Durchblutung pur,vielleicht war das alles etwas zu viel auf einmal?

Wenn Du ein Gesichts Dampfbad machst (kannst Du im übrigen auch gut mit Kamille machen),dann solltest Du nach dem "Bad" Deine Gesichtshaut nur abtupfen,weil die Haut sehr weich und empfindlich ist.

Danach solltest Du eine halbe Stunde warten bis Du weiterpflegst,damit sich die Poren wieder etwas geschlossen haben,kaltes Wasser oder ein mildes Gesichtswasser ist empfehlenswert und eine parfumfreie Feuchtigkeitscreme.

Die Rötung wird von selbst weggehen.

Gruß

Ok, dann mach ich nächstes mal etwas weniger ;) Die Rötung ist jetzt auch wieder weg.

1

Herzlichen Glückwunsch, dein Gesicht ist offenbar tadellos durchblutet.

Nach dem Joggen bin ich immer total rot im Gesischt! - was tun?

nach dem joggen ist mein gesicht total rot - richtig peinlich! Was kann cih dagegen tun!?!

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Meine Haut ist total unrein, was jetzt?

Meine Haut ist ganz unrein, ich habe viele Mitesser im Gesicht was kann ich gegen sie tun???Ich wasche jeden Tag mein Gesicht (ich gehe ja jeden Tag duschen) und ab und zu mache ich auch Gesichtswasser drauf. Kann man auch Mitesser bekommen wenn man sich nicht eincremt??? Rausdrücken mag ich nicht denn sonst wird es noch schlimmer. Gibt es irgendwelche "Hausmittel" um die Haut zu reinigen???

LG Marieche98

...zur Frage

Was ist das im Gesicht?

Was ist das ganze Rote ? Es sind kaum mehr Pickel ... Sind es Narben ? Das Gesicht ist ganz glatt mit diesem rot ... Wie bekomme ich es weg ??

...zur Frage

was kann man gegen Pickel im gesicht machen?

Ich habe viele Pickeln aufm gesicht was kann ich dagegen tun habe clearasil aba das hilft nicht was hilft gut gegen Pickeln?

...zur Frage

Ich werde immer so schnelll rot im Gesicht😖 was tun?

Ich werde immer rot im Gesicht. Am meisten an den Wangen... Das sieht so scheißse aus und es ist mir total peinlich... Egal ob es warm oder kalt ist... Warum ist das so und kann ich iwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?