Gesicht nach Dampfbad TOTAL rot!?

4 Antworten

Keine Sorge, es geht von alleine wieder weg. Dein Gesicht ist jetzt (wie Elizabethl schon schrieb) einfach sehr stark durchblutet. Das ist nichts Schlimmes - im Gegenteil. Eine gute Durchblutung wird dir später mal das ein oder andere Mittelchen ersparen, das genau das fördern soll. Warte einfach ein wenig ab, dann normalisiert sich auch deine Gesichtsfarbe wieder.

Ok danke ;) Sieht jetzt auch schon wieder alles ganz normal aus. War nur etwas erschrocken :o

0

Hallo,

Durchblutung pur,vielleicht war das alles etwas zu viel auf einmal?

Wenn Du ein Gesichts Dampfbad machst (kannst Du im übrigen auch gut mit Kamille machen),dann solltest Du nach dem "Bad" Deine Gesichtshaut nur abtupfen,weil die Haut sehr weich und empfindlich ist.

Danach solltest Du eine halbe Stunde warten bis Du weiterpflegst,damit sich die Poren wieder etwas geschlossen haben,kaltes Wasser oder ein mildes Gesichtswasser ist empfehlenswert und eine parfumfreie Feuchtigkeitscreme.

Die Rötung wird von selbst weggehen.

Gruß

Ok, dann mach ich nächstes mal etwas weniger ;) Die Rötung ist jetzt auch wieder weg.

1

Herzlichen Glückwunsch, dein Gesicht ist offenbar tadellos durchblutet.

Mit einer Brise weniger Sarkasus wäre die Antwort wirklich hilfreich, danke :)

1

Was tun bei offener Nassen Wunde am Kinn?

ich hatte einen Pickel am Kinn und warscheinlich falsch gemacht oder zu dolle , so daß es jetzt Riesen groß und rot ist und total weh tut und brennt und geschwollen ist usw. Und iCh kann auch meiner Finger immer net davon lassen . Aber mein. Problem ist es trocknet einfach nicht und es kommt keine Kruste oder sonst was, es bleibt knall rot einmal is es etwas kleiner gewesen und sah gelb aus und dazu kamen da so kleine fusselcheln raus glaub nennt man Mitesser XD sehen aus wie kleine minni Würmer in weiß und davon kommen tausend Stück an der Stelle habe Dan vor 2 tagen bestimmt ne Stunde darum gedrückt weil das eklig aussah und ich das raus haben wollte und zudem kamm ganze zeit Flüssigkeit von Hell und Gelb raus uns Tausender solcher Dinger sah danach auch etwas dünner und weniger aus nicht mehr so fett aber wieder Gröser die stelle vom Kind und knall rot . Ich habe auch schon alles mögliche an Creme und peelings versucht oder camillen Tee drauf getupt und jetzt zu guter Letzt bepantben geholt aber wenn ich die Cremen drauf mache egal wie dick die veschwindet übel schnell da die stelle immer flüssig & nass US mit wässrigen oder gelben und dies Mitesser die ich eigentlich nicht ausdrücken will und meine jetzige Zink Creme fühlt sich ganz angenehm an aber es verbessert sich einfach nicht .. Ich hatte auch davor bin 23 noch nie wirklich Pickel oder unreine haut oder sonst was und jetzt so eine Massen plage bin echt am verzweifeln

Daher meine Frage was könnt ihr empfehlen? Sollte ich voll doch nur Pflaster drauf machen oder was hilft beim verheilen noCh gut ? Weil das tut echt weh weiß net mal ob da noch haut ist . Und an der Nase habe ich such eine stelle war auch eine große blase erst und im gesamten Gesicht sieht man es leicht aber darf man die überhaupt drücken ? Oder die Mitesser drine lassen was ich finde immer so.eklig aussieht :o

Bin einfach ratlos ich hoffe ije habt ein paar tipps für. Mich hab das bestimmt etzt auch schon seit einer Woche und dazu Kamm ja noch das Ding an meiner Lippe was au h voll Groß war wo ich nicht weiß pickEl. Blase oder sonst was . Dieses ist aber schon ganz okay und auch die Lippen die einfach eingerissen sind. Alles auf einmal. .

Hoffe ihr könnt das lesen schreibe vom Handy und Taster zur spackt

Ich danke euch jetzt schon für.tipss usw

...zur Frage

Wie oft sollte man Dampfbad und Peeling verwenden?

Hallo,

Ich hab letztens auf die Empfehlung meiner Schwester ihr Dampfbad und so ein Gesichtspeeling benutzt.

Also so ein Gerät welches einem heißen Dampf 15-25 Minuten heißen Dampf ins Gesicht pustet und die Poren öffnet etc. Danach hab ich ein Peeling auf das Gesicht geschmiert und das nach einer weiteren halben Stunde entfernt. Und meine Haut ist sichtbar besser geworden.

Nun meine Frage:

Wie oft lohnt sich es/darf man das Dampfbad benutzen ?

Und wie oft sollte man das Peeling verwenden?

Wäre schön wenn ein par Frauen ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten :)

lg

...zur Frage

Ich habe statt Kamille schwarz Tee benutzt für mein Dampfbad mein Gesicht hat sich verfärbt! Hilfe!?

Hallo ich habe statt Kamille schwarz Tee für mein Gesicht Dampfbad genommen jetzt ist mein Kiefer Wangen bräunlich ich hab total die Panik geht das weg?!!

...zur Frage

Was tun nach Dampfbad?

Was muss man nach nem Dampfbad fürs Gesicht tun wenn man Pickel wegbekommen will ? Danach sind ja die Poren geöffnet oder und manche Pickel?

Auquetschen will ich nicht ;(

...zur Frage

Gesichtsdampfbad mit Teebaumöl!

Hey :) Ich habe vor ein Gesichtsdampfbad mit Teebaumöl zu machen.Dazu muss ich doch vor dem Gesichtsdampfbad mein Gesicht erst einmal normal reinigen oder ? Dann hatte ich vor zu heißem Wasser 5 Tropfen Teebaumöl hinzu zu geben und dann das Dampfbad für 10-15 Minuten zu genießen. Muss ich mein Gesicht nach dem Dampfbad dann nochmal reinigen und auch eincremen ? ;) Danke für Antworten !

...zur Frage

Blau-Lila Gesicht. Ist das normal?

Hallo.
Ich habe eben den Rasen gemäht und war danach natürlich völlig verschwitzt und fertig. Als ich mich im Spiegel gesehen hab, hab ich mich ziemlich erschrocken. Mein Gesicht war total Blau-Lila verfärbt. Ich kenne es, dass man nach Anstrengung rot im Gesicht wird. Aber diese Farbe hatte ich noch nie. Es war auch ganz leichter Schwindel dabei. Mittlerweile sehe ich wieder einigermaßen normal aus. Ist es normal und ich war einfach überanstrengt oder sollte das eher nicht so sein? Ich hab auch Blutdruck gemessen und der war nur bei 133/84. also nicht zu hoch. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?