Gesicht im Halbprofil verzerrt und hässlich?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf damit!!! Das ist so eine blöde Pubertistenkrankheit unter Mädchen. Ich drehe mich solange vor dem Spiegel, bis ich irgendwas vermeintlich hässliches an mir finde und das bausche ich dann zu einem Riesenkomplex auf. Jeder Junge steht vor so einem Schrank und hält sich für Gottes schönstes Geschenk an die Damenwelt und die Mädchen machen es genau umgekehrt.

zieh dir mal ein shirt mit einer schrift an..wenn die schrift spiegelverkehrt is sieht du dich normal wie im spiegel abba wenn du die schrift richtig lesen kannst dann siehst du dich wie andere dich sehn...und ne erklärung hab ich auch ned, wieso wir solche unproportionale gesichter haben müssen hoffe du schnallst den text..wenn nicht, dann *sry:)

OMG das geht mir genauso, nur beim profil. ich denke mein profil ist auch nicht so hübsch. :(

Was möchtest Du wissen?