Gesicht im Foto dunkler machen?

4 Antworten

Wenn die betreffenden Stellen nicht zu hell (ueberbelichtet und ausgefressen sind) sollte das mit den ueblichen Programmen moeglich sein. Ich benutze Photoshop Elements und da geht es mit der Lichter/Schatten Einstellung ganz einfach. Ggfs. (wenn es noch andere hellen Stellen im Foto gibt, die nicht dunkler gemacht werden sollen) muss man vorher noch das Gesicht, also die zu bearbeitende Flaeche mittels eines Werkzeugs (z.B. magnetisches Lasso) markieren.

Zum Beispiel mit Photoscape --- KolourPaint --- Paint.net --- Gimp --- FastStone Image Viewer --- IrfanView oder Krita, sind alle kostenlos;
Viele Informationen erhältst du aber auch bei www.chip.de/

Samsung galaxy s7 noch dunkler machen?

Ich will die Helligkeit noch dunkler machen als normal

...zur Frage

fotos bearbeiten( Gesicht verändern)

hallo,

ich suche ein bildbearbeitungsprogramm womit ich meine Gesichtszüge verändern kann, so dass mein Gesicht ein wenig "voller" wirkt(zur zeit leide ich an einer krankheit und habe ein ziemlich dünnes gesicht). gibts das?

...zur Frage

Fotografie - lieber zu hell als zu dunkel?

hi, ich bin noch etwas neuer in der Welt der Fotografie.

und mir ist aufgefallen, dass meine Bilder, die ich etwas zu hell aufgenommen habe (Helligkeitsanzeigen auf +1 bis +2) schärfer sind als welche die, die dunkler sind oder laut automatischer anzeige "perfekt" belichtet sind (Anzeige auf +/- 0)

gibts da tatsächlich eine art zusammennhang oder tipp ? dass man Bilder lieber mal etwas heller aufnehmen sollte ?

danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Kennt sich hier jemand mit Photoshop aus... kann wer Gesichter tauschen?

Hey,

ein Gesicht von einem Bild in ein Gesicht eines anderen Bildes reinzumachen.:
Meine Frage : Kann das hier jemand? Schreibt mal bitte.

lg

...zur Frage

Helligkeit bei iPhone?

Also ich habe unten 2 bilder immer wenn ich den streifen bei dee helligkeit bis ganz nach rechts ziehe UND HALTE ist es so hell wie ich es will aber sobald ich los lasse wird es dunkler (wie beim 2. bild) Wie schaffe ich das das so bleibt?

...zur Frage

Photo Shop App für Sommersprossen?

Hey ich suche eine Photo bearbeitungs App in der man einer Person Sommersprossen ins Gesicht einfügen kann. Und ich meine damit nicht dass bestehende Sommersprossen deutlicher gemacht werden sollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?