Gesicht/ Haut ist von gestern auf heute so hart geworden...so wie Oma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

trinkst du zu wenig?

vielleicht hilft ja auch eine andere creme. ich mag diese fettigen z.B. gar nicht. ich mag die die Feuchtigkeit enthalten, die merk ich, den bei den fettigen ist dann zwar was drauf aber ich hab immer das gefühl das spannungsgefühl ist immernoch da

Erfahrungen ansich nicht aber würde dir empfehlen viel zu trinken, du solltest dich  auch regelmäßig eincremen und gegebenenfalls den Hausarzt aufsuchen.

Creme dich ein. die ist wahrscheinlich nur trocken und Omahaut ist eher weich, weil die mit dem alter auch dünner wird.

Mach ich immer. Und heute hab ich auch richtig gut eingecremt, doch es wurde schlimmer!

0
@Sailormoon00

Dann lass diese creme weg und versuche eine andere, wer dann die selbe Reaktion ist dann Vergleich die Inhaltsstoffe vielleicht reagiert deine Haut ja auf einen bestimmten Wirkstoff.

0

Was möchtest Du wissen?