Gesicht fühlt sich ganz heiß an. was hilft?

2 Antworten

Ich hätte jetzt auch zu einem feuchten Tuch geraten. Aber wenn das schon nichts mehr nützt keine Ahnung.

Das mit dem heißen gesicht könnte auf eine allergische reaktion deuten, aber das lößt natürlich keine erkältung und gliederschmerzen aus. generell rate ich immer. auch wenn, oder gerade wenn es dir nicht so gut geht, zusammenraffen und zum Artzt gehen, denn nur der kann dir wirklich helfen!

Bin erkältet, aber sollte ich trotzdem nach Italien fahren ..?

Heyy, ich bin seit ner Woche richtig erkältet (habe Schnupfen, Husten & Heiserkeit)
Seit gestern tut mir jetzt noch mein Nacken weh, wenn ich meinen Kopf so zur Brust ziehen will, ist das etwas unangenehm beziehungsweise geht das kaum.. aber Fieber hab ich nicht. Heute wäre eine Studienfahrt nach Italien für 2 Wochen, würdet ihr da mitfahren oder doch lieber Zuhause bleiben? (Ich würde auch Medikamente mitnehmen, aber nichts hilft so wirklich)

...zur Frage

Warum hat man als Erwachsener selten Fieber?

Als Kind hatte ich viel öfter richtig Fieber, jetzt sind es nur noch Gliederschmerzen und Heiss-Kalt Phasen. Ich habe das Gefühl dass sich dadurch meine Grippe viel länger hinzieht - warum ist das so?

...zur Frage

Bin erkältet, heiß Baden oder lieber nicht?

Hab mir so ne fiese Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen eingefangen. Allerdings kein Fieber, 36,8. Da mir kalt ist, würde ich gern baden. Ist das jetzt zu empfehlen? Oder lieber nur ein Fußbad, um den Kreislauf nicht zu stark zu belasten?

...zur Frage

Hilfe! Nach einer Maske Hautausschlag!?

Hallo, Ich habe mir die Balea Feuchtigkeitsmaske aufs Gesicht geklatscht und nach dem abwaschen ist mein ganzes Gesicht rot geworden... Ich habe mein Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen.. Habe ich jetzt Ausschlag? Wie lange dauert das bis es weg ist und was sollte ich tuhen?:( Ich muss es schnellstens wegkriegen..in 2 Tagen :(

...zur Frage

Ist heiss baden gut für schluckweh,heiserkeit && husten (=?

TOTAL erkältet!

...zur Frage

OlivenÖl gegen trockene Haut

Ich habe immer Trokene Haut (Gesicht) habe gelesen das OlivenÖl gut hilft. Soll man sich nach dem einreiben waschen oder einfach lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?