Gesicht dick+Aufgedunsen

4 Antworten

Hmmm - nimmst du Kortison? Wenn es oft auch gerötet ist, könnte es auch eine Allergie sein... Ich würde mal einen Arzt gucken lassen.

war beim hautarzt wegen was anderem wurde ein test gemacht, keine alergien

0

Schwierig zu beurteilen, evtl. mal einen Arzt fragen?

Wenn Du Medikamente nimmst würde ich mal die Packungsbeilage lesen oder Arzt oder Apotheker fragen....

Wie vermeide ich ein aufgedunsenes Gesicht?

Oft habe ich ein aufgedunsenes, dickes Gesicht. Teilweise hängt dies mit meiner Ernährung zusammen, oft passiert es aber auch völlig zusammenhanglos. Was kann ich tun um dem vorzubeugen? Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Pausbacken durch Abnehmen wegbekommen?

Hallo,

ich bin nicht dick aber ziemlich an der Grenze. Hab einen BMI von 25. Und hab leider Pausbacken mein Gesicht ist nicht rund, sondern ganz normal Oval, hab aber gute Pausbacken und mein Gesicht ist recht breit, nicht übertrieben nur ein bisschen. Wenn ich meine Wangen abdecke und mein Gesicht etwas schmaler mache, finde ich mich wunderschön aber diese Backen verhunzen mein ganzes Aussehen. Also hab ich mir nun überlegt abzunehmen, so dass ich einen BMI von 19 habe, damit mein Gesicht schmaler wird. Das sind ca. 15 Kilo.

Jetzt meine Frage: Verändert sich das Gesicht da sehr oder werden die Pausbacken bleiben? Ich hab viele Vorher Nachher Abnehmfotos gesehen, wo wahnsinnige Veränderungen zu sehen waren, allerdings waren das Gewichtsabnahmen von 40 kg, die mit meiner nun nicht zu vergleichen sind.

...zur Frage

Dünn aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

dick im gesicht trotz schlanker figur?

halluu, ich bin 1,72 m gross und wiege 51 kg (weiblich, 17 jahre) und bin somit relativ schlank, habe aber trotzdem ein total voluminöses und aufgedunsenes gesicht. was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange aufgedunsenes Gesicht von Alkohol?

Ich trinke normalerweise nicht. Das letzte mal liegt schon gut ein Jahr zurück. Gestern Nacht habe ich mir jedoch etwas zuviel gegönnt. Nun ist mein Gesicht total aufgedunsen. Wann bin ich wieder "normal". Ich fühle mich wirklich schlecht dadurch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?