Gesicht brennt wie die Hölle:(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht, dass es vom Chlor kommt... denn du wirst nicht nur das Gesicht in den Pool gesteckt haben - Chlorausschlag würde in erster Linie am Körper sichtbar sein.

Also - wird es ein Sonnenbrand sein!

Raus der Sonne, die Haut kühlen und ASS in der Apotheke besorgen!

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/therapie/erste-hilfe-gegen-sonnenbrand-kaelte-quark-und-kortison_aid_747041.html

LG und gute Besserung!

danke für den Stern!

0

Sonnenbrand oder Sonnenallergie? Such bitte den nächsten Arzt auf oder wenigstens eine Apotheke und lass dir ein Antiallergikum für die Haut geben.

Lass' dich beim Arzt auf Allergien testen!!! Außerdem das Gesicht gründlich waschen (wenn du das Wasser nicht benutzen willst, dann nimm' eine Flasche stilles Wasser) und danach gründlich mit einer unparfümierten Creme mit viiiiiiel Alo Vera benutzen!!!

Wenn ich schwitze brennt der Schweiß in meinem Gesicht?

Wenn ich schwitze und der schweiß in mein Gesicht läuft brennt es. Dannach ist mein Gesicht rot. Woran kann das liegen?

Danke im voraus^^

...zur Frage

Anti pickel Maske brennt bissle?

Hi Leute hab gerade Aspirin zerkleinert dann bissle Wasser und dann Zitrone hinzugefügt hab das auf mein Gesicht getragen und das brennt jetzt bissle

...zur Frage

Meine Eichel tut weh ...?

Hey Leute, also ich war ja die Letzten Tage immer im Freibad und auch die meiste Zeit immer im Wasser. Seit gestern tut meine Eichel sehr weh, so ein stechendes brennen. Sie ist sehr empfindlich. Ich hab das so noch nie gehabt.

In der Unterhose brennt sie ständig, wenn sie an den Stoff kommt (ich bin beschnitten :/ ). Hab sie jzt schon öfter mit Aloe Vera creme eingekremt, hat aber noch nichts geändert. Beim eincremen tutse wiederum ned weh - iwie komisch.

Es ist aber noch nichts von einer Entzündung zu sehen. Kann es sein, das das vom Chlorwasser kommt?

Hab die Letzten Wochen kein GV gehabt, kann mir also auch da nichts geholt haben.

Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und was man da tun kann? Will noch ed zum Arzt, solange man nichts sieht.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

...zur Frage

hab ein tropfen teebaumöl in die augen bekommen

wah.. das brennt wie die hölle, hab es direkt versucht mit klarem wasser zu reinigen, aber ich kann mein auge nicht öffnen, das brennt zu sehr, auch geschlossen.. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Nach jedem Baden brennt und sticht die Haut;gibt es ein Mittel,um Wasser vom Chlor zu neutralisieren

Was können wir dagegen tun, dass jeden Tag nach dem Baden/Duschen die Haut fürchterlich brennt und sticht? (Es muss am Wasser liegen, da ich es auch schon ohne Abtrocknen versucht habe.)

...zur Frage

Kann akne durch hohen Chlorgehalt im Wasser kommen?

Ich bin im Ausland und ich trinke aus dem Hahn, wie die Einheimischen und Dusche halt auch hier ;D. Meine Haut riecht jetzt total nach Chlor... Jetzt habe ich mich gefragt, ob sich die Haut durch Chlorwasser verschlechtert? (Meine Haut brennt auch nach dem duschen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?