Gesicht brennt wegen trockenen Hautstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht etwas gegessen, worauf du allergisch wirkst? Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, damit du auf der sicheren Seite bist. Vielleicht kann es auch irgendeine Infektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
05.04.2016, 00:48

Also ich hatte mal die Nesselsucht und habe vorsichtshalbet Antihistaminika eingenommen.

0

Mach dir ne feuchtigkeitsmaske!
Und am besten REGELMÄSSIG eincremen, damit es erst gar nicht anfängt zu brennen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fohxy
05.04.2016, 00:48

ich habe  mein Gesicht eigentlich immer regelmässig eingecremt morgens und Abends.Sie sind wie aus dem nichts gekommen

0

Damit gehst du bitte zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cremes für empfindlcihehaut sind meist nicht besser als herkömmliche cremes, da der begriff nciht geschützt ist. es gitb kein patent für solche cremes und die hersteller können drauf schreiben was sie wollen.

verwende vaseline denn die ist in der lage die gestörte barriere der haut zu simulieren. wird es nicht besser geh zum hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?