Gesicht breiter wirken lassen?

3 Antworten

Man kann auch viel mit konturieren hinbekommen, also mit einem dunkleren Ton als der hautton (Bronzer zum Beispiel). Da würde ich einfach mal googlen, damit kann man nämlich auch viel tricksen ;)

Dankee!

0
@Sorayastyle

Achja, da gibt es auch einige Tutorials auf Youtube, da kannst du auch mal vorbeischauen :)

0

Ja, es gibt dazu gute Schminktechniken (Schattieren und Rouge können die Form des Gesichts optisch verändern)

Um ein Gesicht breiter erscheinen zu lassen, fährt man mit den Rougepinsel vom Rougeansatzpunkt waagrecht (ohne Schwung!!!) zu den Schläfen.

Wo genau der Rougeansatzpunkt liegt und wie das geht, kann dir ein/e gute/r Visagist/in zeigen.

Dann geht das auch bei dir richtig und superschnell.

Viel Erfolg!

Ein langer Pony bis zu den Augenbrauen z.B.

Frag doch einen Friseur, der kann dich speziell zu deinem Gesicht beraten.

Welches Piercing bei langem Gesicht?

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne ein Piercing im Gesicht stechen lassen. Nun zu meiner Frage: Welche Piercing machen das Gesicht optisch breiter? Ich habe ein sehr schmales und langes Gesicht, dazu noch eine hohe Stirn und dünne Haare. Ein Septum finde ich schön, aber ich habe Angst das es mein Gesicht optisch in die Länge zieht.

...zur Frage

Macht ein gerader Pony das Gesicht dicker?

Hallo :) Meine Freundin hat sich gestern zu ihren halblangen, glatten Haaren einen graden Pony schneiden lassen, jetzt diskutieren alle, ob ihr Gesicht nun (noch) dicker aussieht, oder ob ein grader Pony das Gesicht schmaler aussehen lässt. (Sie hatte aber auch vorher ein eher rundes, dickeres Gesicht) Meiner Meinung nach lässt ein grade Pony das Gesicht immer dicker wirken, aber irgendwie sind alle anderer Meinung. Also ist es so: Lässt ein strack nach unten hängener, grader Pony das Gesicht nun dicker oder schmaler wirken? Danke im Vorraus

...zur Frage

Nicht so kindlich aussehen?

HI Bin 20 w sehe aus wie 16 wie viele sagen bin zierlich und klein 1.60 ich hab so ein rundes Gesicht jetzt keine Kugel aber ihr wisst bestimmt was ich meine was viele was jünger oder kindlicher wirken lassen wisst ihr vielleicht paar Tipps wie ich nicht mehr so kindlich wirke mit 20 ich würde gerne was feiner aussehen oder eleganter und ein schmales Gesicht haben aber ohne zu wirken als ob ich in ein schminkkasten gefallen bin. Villt kennt jemand das Problemen. LG :)

...zur Frage

Welche Frisur ist geeignet für eine "quadratische" Gesichtsform?

Hallo, ich habe ein wenig Probleme mit meinem breiten, quadratischen Gesicht. Ich hatte lange Haare, doch meine wellige Haarstruktur hat es mein Gesicht noch breiter gemacht, nun habe ich kurze Haare (Undercut, den man auch hinlegen kann), doch irgendwie scheint das auch nicht ganz das Wahre zu sein. Habt ihr irgendwelche Frisurentipps für mich? Ob lang oder kurz, blau oder braun, ... ist nicht wichtig, ich möchte mich nur wohlfühlen. Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?