Gesicht breiter wirken lassen? Danköö :*

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch viel mit konturieren hinbekommen, also mit einem dunkleren Ton als der hautton (Bronzer zum Beispiel). Da würde ich einfach mal googlen, damit kann man nämlich auch viel tricksen ;)

Dankee!

0
@Sorayastyle

Achja, da gibt es auch einige Tutorials auf Youtube, da kannst du auch mal vorbeischauen :)

0

Ja, es gibt dazu gute Schminktechniken (Schattieren und Rouge können die Form des Gesichts optisch verändern)

Um ein Gesicht breiter erscheinen zu lassen, fährt man mit den Rougepinsel vom Rougeansatzpunkt waagrecht (ohne Schwung!!!) zu den Schläfen.

Wo genau der Rougeansatzpunkt liegt und wie das geht, kann dir ein/e gute/r Visagist/in zeigen.

Dann geht das auch bei dir richtig und superschnell.

Viel Erfolg!

Ein langer Pony bis zu den Augenbrauen z.B.

Frag doch einen Friseur, der kann dich speziell zu deinem Gesicht beraten.

Was möchtest Du wissen?