Gesicht auffüllen lassen, ja oder nein. Hat jemand bereits Erfahrungen?

2 Antworten

Ich glaube jeder Eingriff hat Nebenwirkungen. Aber ich finde wenn du es wirklich willst und dich in deiner Haut so nicht wohlfühlen, dann mach das doch, wenn der Arzt sagt es hat keine Nebenwirkungen ist das doch schon mal positiv.
DU musst dich ja in deiner Haut wohlfühlen :)

((Obwohl ich markante Gesichtszüge  so schön finde))
Hast du es vllt mal mit make up probiert? Du kannst mit konturieren und Highlighten deine Gesichtsform ummogeln.
Die meisten Leute machen das um eben ein markanteres Gesicht zu bekommen, du könntest es genau umgedreht machen :)

Der Eingriff würde mich gut 500 Euro kosten, ich hab nur meine Ängste, dass meine Haut nach der Frist noch dünner erscheinen wird. Wie denn z.B. ? :/

0

Also wenn man ein kantigeres  Gesicht will, tut man unter die Wangen Knochen eine dunklere Farbe oder außen an die Nase ect Google das einfach mal oder geh zu einer Kosmetikerin

0

Die Säure hat Nebenwirkungen. An den indizierten stellen wird das gewebe härter. Damit wird normal die Nase leicht gerichtet, wenn sie nicht die passende Form hat. Behandelte stellen können eine knörpelartige konsistenz bekommen.

Inwiefern härter? Baut der Körper die Stoffe nicht ab? 

0

Fingernägel am besten Wachsen lassen?

Hallo:)
Meine Fingernägel sind sehr dünn und flexibel. Ich wollte wissen, wie kann ich meine Fingernägel am besten lang wachsen lassen? Habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft es nicht:( Sie werden zwar manchmal sehr lang, brechen aber dann ab:/

...zur Frage

Fingernägel schneller wachsen lassen mit Hausmittel?

Ich(weiblich 14) kaue meine Fingernägel eig schon seit ewigkeiten und habe schon oft versucht damit aufzuhören aber hab es immer wieder nicht geschafft. Jetzt habe ich mich wirklich dazu entschlossen meine Fingernägel wachsen zu lassen weil es wirklich hässlich ist und ich es immer verstecken muss. Ich möchte es jetzt so schnell wie möglich wachsen lassen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel mit denen der Nagewachstum angekurbelt wird? Notfalls auch vielleicht etwas aus der Apotheke oder so?

...zur Frage

Ab wann darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

Ab wann (also ab welchem Alter) darf man sich die Lippen aufspritzen lassen und wie viel kostet es? Kann es auch zu gesundheitlichen Nebenwirkungen kommen ?

...zur Frage

Oberlippe aufspritzen lassen oder nicht?

Hey :)

Ich bin derzeit echt am hin-und herschwanken ob ich meine Oberlippe auffüllen lassen soll oder nicht.

Meine Unterlippe ist im Verhältnis zur Oberlippe halt viel voller..andererseits habe ich Angst, dass es letzten Endes total unnatürlich und hässlich aussieht :/

Wie so Schlauchboote oder Donald Duck Lippen.

Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Lippen auffüllen?

Hallo, ich wollte wissen ob jemand schon Erfahrung mit hyaloronsäure bzgl. Lippen aufspritzen bei m1 Beauty gemacht hat? Würde es gerne in Nürnberg machen lassen. Vielen Dank für eure Antworten. Schönen Abend :)

...zur Frage

Will mir die Lippen vergrößern lassen wieviel ml könnt ihr mir empfehlen?

Will mir gerne die Lippen aufspritzen lassen, weil ich mega unzufrieden bin. Wieviel ml würdet ihr mir empfehlen dir sie deutlich größer sind? Bitte nur ehrliche Antworten denn keiner hat euch gefragt was ihr davon haltet! Danke im vorraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?