Gesicht angeschwollen, juckt und kratzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh sofort zum Arzt.

Wenn der Schal neu + ungewaschen ist, könnte es an den Farbstoffen liegen, dass Du evtl. darauf allergisch reagierst. Ich denke das es eher eine Krankheit ist. Also, umgehend zum Arzt.

Deine Idee ist die beste: geh zum Arzt. Vermutlich handelt es sich um eine allergische Reaktion. Aber eine Ferndiagnose hilft dir nicht weiter.

Geh jetzt zum Arzt. Es könnte schlimmer und damit gefährlich werden.

Eine Allergie kann jederzeit neu auftreten.

Hats Du irgendein Medikament zu Dir genommen, es hört sich für mich so an als wäre es eine allergische Reaktion, gehe schnellst möglich zum Arzt.

sweatdreams 18.10.2012, 11:34

nein keine Medikamente und auch gegessen habe ich nichts besonderes, was ich irgendwie noch nie zuvor gegessen habe...

0

Was möchtest Du wissen?