Gesicht- Haare programm

1 Antwort

Das geht sogar sehr gut mit PhotoScape

Du scheinst das Programm nicht richtig zu beherrschen, zu kennen. Nur müßtest Du zuerst ein mal die Gesichtshälten zusammen bringen, das geht auch mit Photoscape und zwar mit Clone Stamp

Haare und Lippen einfärben mit PhotoScape

Zuerst mal ein Bild auf die Bearbeitungsfläche laden. Dann unter Tools, Paint Brush auswählen, Farbe und Pinselstärke wählen und anmalen. Nun das gleiche Bild noch mal darüberstellen, indem man auf Objekte klickt und Foto geht und das gleiche Bild darübersetzt. Mit den Ziehpunkten halt anpassen, so daß das Bild genau darüber liegt. Jetzt mit dem Transparenzschieberegler ausprobieren, wie und wann es einem gefällt. Nun auf Bild und Objekt anklicken und abspeichern.

Viel Spass damit noch sheltiesunny

Was möchtest Du wissen?