Gesichs / Mitesser und Poren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja sebamed ist nicht schlecht.. und naja ich kann was sagen was auch ein bisschen hilft... normalerweiße halt is das zeug von der werbung als großen schrott habs aber dann doch mal ausprobiert.. dieses garnie (odda wies heißt) hautklar 3in1.. macht voll weiche haut und ein feineres hautbild (also kleinere poren) und ja is einfach gut :)des zweite wär da gibts von nivea solche Clear-Up-Strips damit ziehst du dir die quasi raus.. tut auch kein bisschen weh ;D Allgemein kannst du zum Poren verkleinern erstmal irgendwelche Waschpeelings verwenden die austrocknen und danach eine creme auftragen die das Hautbild verfeinert... Sebamed ist aber auch gut... Und wieso deine poren beim waschen größer werden liegt daran weil sie sich öffnen (wie bei einem Dampfbad fürs gesicht das nimmt man auch um Poren zu öffnen)

Cool Danke! :)Macht immer wieder Spaß so viel Text zu lesen!! :)Weisst du denn wo man Sebamed bekommt, also in DM habe ich sowas nicht gesehen. bzw da war noch ein Laden, kenne aber den Namen nicht.

0

Wenn`s ganz schlimm ist, würd ich an Deiner Stelle erst mal zur Kosmetikerin gehen und mir eine Tiefenreinigung machen lassen. Weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber für Teenager bieten die so eine Behandlung meistens schon für 15-20 € an. Ansonsten kauf Dir von Jade Hautklar das Waschgel (morgens und abends benutzen), die Tonic ( auch morgens u. abends im Anschluss an das Waschgel benutzen) und die Gesichtscreme ( diese auch m.u. a. im Anschluss an die Tonic auftragen). Außerdem würde ich Dir 2-3x pro Woche das Peeling( auch Jade Hautklar) empfehlen. Damit solltest Du es in den Griff kriegen. Mir hats geholfen...

Danke fürs erstmals!

Welches Produkt meinst du aber mit Tonic? Ich konnte leider kein finden, habe dafür ein Tonic 65 Protein Riegel gefunden ^^

0

Danke fürs erstmals!

Welches Produkt meinst du aber mit Tonic? Ich konnte leider kein finden, habe dafür ein Tonic 65 Protein Riegel gefunden ^^

0

Danke fürs erstmals!

Welches Produkt meinst du aber mit Tonic? Ich konnte leider kein finden, habe dafür ein Tonic 65 Protein Riegel gefunden ^^

0

Lass dir das mal von einer Kosmetikerin zeigen. Ansonsten ist es ratsam, an die Mitesser nur mit gewaschenen Fingern, aufgeweichter Haut und einem einigermaßen sterilen Tuch so heranzugehen, dass der Talgpropfen nur nach außen springen kann und nicht noch womöglich hineingedrückt wird (es gibt auch einen Komedonenquetscher dafür). Blut darf dabei nicht fließen. Danach mit desinfizierendem Mittel abwischen, das aber nicht zu stark entfettend sein darf - sonst produziert die Haut immer mehr Fett nach und die Mitesser wird man nie los. Vorbeugend dürfte eine geeignete Hauthygiene sein - aber all das sollte man mit der Kosmetikerin besprechen.

Also vom Waschen werden die Poren nicht größer. Bei unreiner Haut sollte man sehr auf Hygiene achten, d.h. nicht mit schmutzigen Händen ins Gesicht. Das Gesicht morgens und abends gründlich mit einem spez. Reinigungsprodukt und Gesichtswasser reinigen, damit sämtl. Talg und Schmutz abgenommen wird. Dann brauchst Du noch eine Creme. Welche, kann man nur sagen, wenn man die Haut gesehen hat. Darum, bitte eine Kosmetikerin aufsuchen und sich beraten lassen. Das ist sinnvoller wie alles mögliche auszuprobieren, was dann letztendlich nicht den gewünschten Erfolg bringt. LG

Habe das in der Pubertät gehabt. Habe beim Hautarzt ein Fruchtsäurepeeling machen lassen. Danach war alles top :)

hallo.da kann ich dir das peeling von swisa beauty mit salz aus dem toten meer sehr empfehlen..das ist sanft, aber sehr, sehr wirkungsvoll..du musst aber regalmässig machen, erst 2 x die woche, dann, nach 1 monat 1 x die aoche..und drück nicht selber rum, das gibt entzündungen:-((

die poren werde dadurch auch kleiner..probiers mal:-)!

vlg

Gibt von Beatuy de la mer (oder so heißen die :P) sehr viele gesichtsreiniger. das machste morgens und abend und die pikel und mitesser kommen erst gar nicht. Wenn du einen hast kannst du die mit zwei stücken Klopapier ausdrücken (tut nciht weh). Dann sind se auch weg

Was möchtest Du wissen?