Gesicherte Verbindung?

Foto1 - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Das hatte ich auch mal... Das sollte eigentlich nach ein paar Tagen weg sein, aber du kannst es vorübergehend mit einen VPN versuchen. Zenmate wäre da eine gute Lösung. Das kannst du als Add-on installieren.

Wenn das so bleibt... Naja... Ich würde dann einen anderen HotSpot suchen. Aber es könnte auch sein dass die Verbindung nicht sicher ist und deswegen blockiert wird.

Ich bin wieder zuhause.Fehler trotzdem noch da.

0
@56nutzer78

Vielleicht liegt das dann an deiner Firewall... Möglicherweise blockiert sie die Verbindung.

Welches Antivirenprogramm & Firewall benutzt du?

0

Kein Zugriff auf Paypal!?

Hallo!

ich habe da ein Problemchen... Paypal verweigert den Zugriff... das sieht folgendermaßen aus:

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.paypal.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden. Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

paypal verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden.

(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

Ist das Problem auch bei anderen vorhanden? Bitte melden!

Mfg Kurisu

...zur Frage

Firefox Problem: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen - (Fehlercode: sec_error_bad_signature) " - Was ist zu tun?

Hi, habe heute eine ganze zeitlang Firefox normal genutzt. Plötzlich kommt bei den meisten Seiten folgende Fehlermeldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit <a href="http://www.youtube.com">www.youtube.com</a> aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle hat eine ungültige Signatur. (Fehlercode: sec_error_bad_signature)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Was ich vergeblich versucht habe: - Hardwarebeschleunigung aus - AddOns aus (hab ich eh nur adblocker+noscript) - Firefox restauriert
- Firefox neuinstalliert - Firefox-Profil gelöscht und neues erstellt

Nichts hat geholfen, nun weiß ich nicht mehr weiter..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?