Gesetztmäßigkeiten am belastenden Transformator

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts sehr viele in unterschiedlichen einsatz gebieten von 380000volt im umspannwerk bis netzteil vom pc,also schreib mal was und wie dann gibts auch auskunft

ein transformator besteht aus zwei spulen,der primärspule und der sekunderspule.beide spulen befinden sich auf einem gemeinsamen eisenkern

0
@bilal18

ist nur im normal fall für den laien so,die im umspannwerk werden mit 3 phasen betrieben und haben mehrere spulen und dann gibts noch die regelbaren mit anzapfungen der stufen.also folgedessen schreib mal was du wissen willst,nicht nur 08/15,denn das sollte bekannt sein

0

am umwandler?kommt drauf an wo für:)du must dich mal etwas deutlich ausdrücken:)

Oder wie ich zu sagen pflege Deutsch reden.

0
@Martin2013

ok martin 2013 das war hoffentlich nichts gegen meine herkunft

0

Was möchtest Du wissen?