gesetzlich/freiwillig Kassenbon - mündliche Prüfung Verkäufer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adresse des geschäfts und Name, Datum, Kassierer oder Kssierernummer, Artikel , Einzelpreis, Brutto Gesamtbetrag, Netto gesamtbegtrag wieviel % MwSt, und den jeweiligen MwSt Satz.........freiwillg: vielen Dank für Ihren Besuch wir freuen uns auf ein Wiedersehen..... ;-))))))

Am besten die Gewährleistungsfrist wie lange hat der Kunde Rückgabe Recht Dan

Kartenzahlung was ist dabei für den Kunden und das Geschäft wichtig

Was ist die Gefahr bei Kartenzahlung

Was bietet der Laden für Kundenservice an: bsp Kunden Toilette oder Sitz Möglichkeit für den Kunden

Die Echtheitsmerkmalle bei einem Geldschein im Bezug auf Hologramm oder Stichtiefdruck

Diese Dinge solltest du auch nach der Prüfung noch wissen. Auf einem "Kassenbon" müssen nur die Endsumme und ein Datum stehen.Auf einem Kassenbon, der als Quittung ausgegeben wird, stehen Firmenname, Adresse, Mwst und Steuernummer.