Gesetzliche Regelung für Korkengeld, gibt es die?

4 Antworten

Kann bei denen in den AGB stehen. Lass Dir die doch mal zeigen.

Der Betreiber muß ja davon leben, er heizt ja nicht, damit ihr euch aufwärmt und er ein guter Mensch ist, sondern damit ihr da sitzt und seine Ware verkonsumiert.

Er ist voll im Recht, wenn er entweder verbietet, das mitgebrachte Getränke in seinen Räumen getrunken werden oder eben ein kleines Entgeld erhebt.

Eine gesetzliche Regelung ist mir nicht bekannt.

wer ist für die gesetzliche regelung der dualen berufsausbildung zuständig

wer ist für die gesetzliche regelung der dualen berufsausbildung zuständig?

...zur Frage

Wie alt dürfen Winterreifen sein?

Hey :)

Ich würde gerne mal wissen ob es für Winterreifen eine gesetzliche Regelung gibt wielang dieser verwendet werden darf.. ?

...zur Frage

gesetz MFA

Gibt es eine gesetzliche Regelung, dass man keine Röcke auf der Arbeit tragen darf als medizinische Fachangestellte????

DANKE für eure Antworten!!!! ;DDDD

...zur Frage

wie oft darf ich als minijobber arbeiten

Hallo weiß jemand eine Antwort. Ich möchte einen Minijob annehmen und möchte gern wissen, ob es eine gesetzliche Regelung darüber gibt, ob ich jede Woche arbeiten muss oder es auch sehr unregelmäßig sein kann.

...zur Frage

Gibt es eine gesetzliche Regelung bezüglich Piercings in Pflegeberufen?

Ich habe mich bei mehreren Ausbildungsstellen als Altenpflegehelferin beworben und manche fanden Piercings nicht schlimm/störend und andere wollten das ich mein Piercing bei der Arbeit entferne. (kleiner Stecker am Nasenflügel). Und jetzt würde ich gerne wissen ob es bezüglich Piercings bei Pflegeberufen denn eine gesetzliche Regelung gibt oder ob das je nach Arbeitgeber variieren kann?Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Regelung Parkplätze pro m² Wohnfläche

Gibt es gesetzliche Regelungen, wieviele Parkplätze einem pro m² Wohneinheit in einem Mietshaus zustehen oder wird so etas immer individuell geregelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?