Gesetzliche Krankenversicherung aussuchen TK wirklich besser als andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher war die TK besser als andere, war Technikern und Ingeneuren vorbehalten und hat aus der Zeit noch ihren guten Ruf. Auch heute ist das noch immer eine gute Kasse (bin auch da), aber die KK werden vom Gesetzgeber immer mehr angeglichen, sodass es kaum noch Unterschiede gibt. In den Regelfällen sind wohl alle Kassen heutzutage ziemlich gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leistungen einer GKK sind vom Gesetz vorgeschrieben, deshalb auch Gesetzliche KK.

Du kannst die Beiträge, Zusatzbeiträge und eventuelle zusätzliche Leistungen (Bonusheft, Gebührenerstattung, Massage oder Yogakurse, etc) vergleichen und dann deine Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste und günstigste ist seit Jahren die BKK - SECURVITA in Hamburg, da bin ich seit vielen Jahren, die haben bis jetzt alles bezahlt !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?