Gesetzliche Drohung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tendenziell kann man alles irgendwo verklagen.

In diesem Fall würde der Richter aber wahrscheinlich nach wenigen Sekunden bereits wegen "unwichtig" abstempeln. Abgesehen davon wären die Anwaltskosten etc. etc. viel zu hoch.

In den meisten Fällen handelt es sich hierbei um Wichtigtuerei und Ausgleich zurückentwickelter Geschlechtsorgane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zzneer
05.03.2017, 18:55

Okk danke das ist gut weil dieser junge wird immer zu jedem frech und ich wollte mich da auch nur ein bißchen absichern

0

Kannst du vielleicht den Chat fotografieren oder Wort für Wort abschreiben? Dann wäre es einfacher dir zu antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zzneer
05.03.2017, 18:57

Du drohst mir😂😂 omg hab ich jetzt Angst und ich sag dir eins, werde nicht frech sonst werde ich nächstes mal nicht so leicht deinen Kopf gegen die Scheibe klatschen. Außerdem kann ich es noch deinem bruder sagen also wer soll jetzt die Schnauze halten du misset

0
Kommentar von Zzneer
05.03.2017, 18:57

So ungefähr war das also das ist der chat den ich geschrej en habe

0

Was möchtest Du wissen?