Gesetzeslage bei staatenlosen Menschen?

1 Antwort

Den kann man nicht abschieben, was die Flüchtlinge natürlich wissen.  

Kann mannasyl beantragen trotzt Dublin Abschiebung nach Belgien?

Der Freund von mir ist von Deutschland nach Belgien abgeschoben worden er ist aus dem Kosovo  Staatsbürger und wollte wieder nach Deutschland kommen Asyl beantragen aber hat eine Einreisesperre von 36 Monate wird sein Asyl angenommen oder was passiert mit im? Danke für die Antworten

...zur Frage

Reicht eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Sachbeschädigung um Abgeschoben zu werden?

Meine Freundin wird von einem Flüchtling Bedroht. Er droht ihr mit Schlägen wenn sie nicht mit ihm schläft. Sie hat Anzeige wegen Sexueller Belästigung und auch wegen Sachbeschädigung , da er aggressiv ist und an der Schule und im Ort einiges zerstört hat, erstattet. Kann man ihn deswegen abschieben?

...zur Frage

Warum wird eine Abschiebung nicht verboten?

Menschen flüchten vor Krieg und suchen Schutz. Unser Deutschland ist wirtschaftlich so gut dass wir alle menschen ohne probleme ernähren könnten. Jedoch sind viele leute vor allem ost deutsche für abschiebungen und gegen asylanten!

Wir dürfen nicht vergessen dass ost deutsche vor 25 jahren auch im gleichen zustand waren! Warum verbieten wir eine Abschiebung gesetzlich nicht?

wir sind ein rechtsstaat und bekennen uns zu menschenrechten! Wir dürfen doch nicht menschen wieder in den krieg schicken! Gehts noch???

...zur Frage

Ich liebe einen Flüchtling. Was nun?

Hallo,

ich habe mich in einen Flüchtling aus Afghanistan verliebt und ich glaube, er liebt mich auch. Ich weiß zwar nicht, was meine Mutter davon halten wird, wenn ich ihr von ihm erzähle, aber das ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Hier meine Fragen: Wie soll ich damit umgehen, also mit der Situation zwischen uns? Ich meine, er ist jetzt seit einem halben Jahr hier, könnte aber doch immer noch abgeschoben werden, oder? Unter welchen Umständen, dürfen sie ihn überhaupt abschieben und wenn er Asyl bekommen sollte, wie läuft das alles dann ab? Kommentare wie ,, Sei froh, wenn er weg ist." oder ,, Der will nur heiraten, damit er in Deutschland bleiben kann." brauche ich nicht, also bitte spart euch das. Danke schonmal an alle, die mir helfen wollen. Übrigens, ich bin jetzt 15 Jahre alt und er ist 16, falls das irgendwoe von Bedeutung sein sollte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum gibt es immer wieder Demonstrationen gegen die rechtmäßigen Abschiebungen von Gesetzesbrechern?

Mir ist klar dass es ein Recht auf Demonstration gibt ich möchte es diesen Menschen nicht verbieten dennoch frage ich mich wieso sich jemand für den Verbleib von Schwerverbrechern einsetzt

https://www.bayernkurier.de/inland/28513-demonstration-fuer-schwerkriminelle/

...zur Frage

Warum wird man wenn man eine Straftat im Ausland begeht in dem Land festgehalten?

Es gab schon so viele Fälle wo Personen die zB im Urlaub oder im Studium im Ausland eine Straftat begangen haben und dann dort verhaftet und monate-oder jahrelang im Gefängnis festgehalten wurden. zB dieser deutsche Junge Marco in der Türkei oder diese Engel mit den Eisaugen Amanda Knox in Italien oder auch in den USA sitzen viele Deutsche in den Gefängnissen und warten auf ihre Giftspritze. Ich dachte Ausländer werden dann automatisch in ihr Heimatland abgeschoben und dort verurteilt. Oder richtet sich das auch das der Nationalität des Opfers? WEnn das Opfer jetzt aus dem LAnd kommt verstehe ich ja, dass sie dann den Täter dort festhalten. Wenn jedoch Opfer und Täter beide Ausländer sind könnte man doch beide in ihre Heimatländer abschieben und die sollen das dann selbst regeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?