Gesetze in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Schweiz ist das Schutzalter 16. Trotzdem dürfen 2 Liebende miteinander Sex haben, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre beträgt. Deine Mutter darf dir also erlauben mit deinem Freund Sex zu haben. Wenn sie will kann sie es dir aber auch verbieten. Was der Gesetzgeber nicht unter Strafe stellt, müssen Eltern noch lange nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mit ihr gemeinsam die Pille holen, falls du die noch nicht nimmst. Und sie soll dann alle Fragen zur Sicherheit der Pille deiner Frauenärztin stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr richtig verhütet geht das doch in Ordnung. Ich würde meine Mutter dann nicht weiter mit einbeziehen. Was die Mama nicht weiß, macht sie nicht heiß. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr lieber mal über effektive Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triggxie
06.12.2015, 19:31

Ich werde nicht  Schwanger!

1

Was möchtest Du wissen?