Gesetze im Literaturverzichnis?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das habe ich selber noch nicht gemacht...^^ nur ein Versuch, bitte nicht ungeprüft verwenden:

Bundesgesetz: Gesetz zur Beschränkung des Verbringens oder
der Einfuhr gefährlicher Hunde in das Inland (Abkürzung: HundVerbEinfG). 12. April 2001 (BGBl. I S. 530). Bundesanzeiger Verlag

Anmerkung Hayns: Interpuktion beachten; Verlag könnte ggf. entfallen.

Oder schau hier einmal nach > 3.3 und 4.2 ff: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi5tdG2mafMAhVEMhoKHcsTCe0QFghJMAY&url=http%3A%2F%2Fwww.ruhr-uni-bochum.de%2Faccounting%2FGrafiken%2FDokumente%2Frichtlinienanfertigungwissarbeiten\_2009.pdf&usg=AFQjCNHmtEUojS2wltd\_gYMxtffyqbFCKg&bvm=bv.119745492,d.d2s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?