Gesetze für eigenen Clan (Warrior Cats RS)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Die Loyalität gegenüber dem Clan steht über jeder Freundschaft, Liebe oder sonstiger Beziehung.

2. Jede Beute ist mit allen Katzen zu teilen.

3. Jede Katze muss ein Grundwissen an Heilkunde haben. (Heiler würde zu schnell sterben)

4. Geht es darum ein Junges oder einen Ältesten zu retten, rette das Junges, es ist die Zukunft.

5. Katzen mit ansteckenden Krankheiten werden verstoßen, zu groß wäre die Gefahr.

6. Katzen, mit Behinderung seit der Geburt, werden verstoßen. Das Blut soll frei von Schwäche sein.

7. Dem Befehl des Anführers und des 2. Anführers muss gefolgt werden.

8. Jungen werden mit 5 Monden von allen Kriegern trainiert.

9. Anführer und 2. Anführer dürfen keine Gefährten sein, und dürfen nicht blutsverwand sein.

10. Ist die Mehrheit des Clans von der Inkompetenz des Anführers überzeugt, wird der 2. Anführer zum Anführer.

11. Gebegiebt sich eine verstoßene Katze auf Clangebiet darf sie ohne zu fragen getötet werden.

12. Clanfremden Katzen ist nur nach bewiesener Stärke/Nützlichkeit der Anschluss gestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wunderpferd
21.05.2016, 19:38

Das klingt super, danke^^ Aber was ist mit den Wölfen, sie sollten auch mit den Gesetzen zutun haben^^

0

Eigentlich wurde schon fast alles gesagt! Ich würde noch erwähnen, dass es gewisse Ringen gibt, wenn eine Entscheidung getroffen werden muss, wenn man rettet, so sollte dies immer der stärkere bzw. Ranghöhere sein.

Wölfe dürfen zur eigenen Sicherheit nie alleine angegriffen werden.

Jeglicher Eindringlich darf getötet werden um eine Wiederholung der Straftat zu verhindern.

Katzen die gegen das Gesetz verstoßen werden je nachdem wie schwerwiegend der Vorfall war verstoßen oder getötet werden.

Wer dem SeelenClan widerspricht oder nicht an ihn glaubt wird verstoßen.

In Notzeiten müssen Älteste sich selbst versorgen, da der Clan sich keinen weiteren Aufwand leisten kann.

Ha ha, okay, das ist jetzt vielleicht ein bisschen hart, du musst auch garnichts von meinen Regeln verwenden, aber es würde mich sehr freuen, wenn du dir das ein oder andere herrauspickst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist das brutal! Sind ja voll brutal diese Warrior Cats. >.<

Können die nicht in Frieden & Freundschaft leben so wie die My Little Ponys? :(

Statt dessen müssen alle Krieger sein und wer sich nicht an die Regeln hält wird umgebracht?! o.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?