Gesetze bezüglich des Darknet?

4 Antworten

Ich würde die Links nächstes mal nicht reinposten. Diese Wikis beinhalten auch illegale Links wie du bereits erkannt hast das „Pedo Empire“ ich glaub man hört raus um was es da geht... Also es geht darum was du aufrufst sagen wir mal du rufst einen Link auf der Pornografie zeigt von Minderjährigen dann machst du dich damit schon strafbar!!! Also bei Videos und Bilder im Darknet wäre ich an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig. Und einen Tipp: Klick nicht jeden Link ohne nachzudenken an. Wenn du wirklich mal auf ne Seite triffst wo es illegale Videos und Bilder zusehen gibt dann kann es schon zu spät sein. Du kannst danach auch nicht sagen ja ich hab nur rein aus Interesse drauf geklickt.

Lg

Danke, hätte nicht gedacht das das Aufrufen der Links schon Strafbar ist.

0

Menschlich gesehen abstoßend.

Das, was du machst ist so im grauen Bereich.

Im Darknet zu sein ist nicht illegal, jedoch weißt du Bescheid, was diese Leute machen/gemacht haben und dies wäre illegal.

Danke für die Info.

0

Das ist das darknet

Was möchtest Du wissen?