Gesetze bezüglich des Darknet?

6 Antworten

Ich würde die Links nächstes mal nicht reinposten. Diese Wikis beinhalten auch illegale Links wie du bereits erkannt hast das „Pedo Empire“ ich glaub man hört raus um was es da geht... Also es geht darum was du aufrufst sagen wir mal du rufst einen Link auf der Pornografie zeigt von Minderjährigen dann machst du dich damit schon strafbar!!! Also bei Videos und Bilder im Darknet wäre ich an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig. Und einen Tipp: Klick nicht jeden Link ohne nachzudenken an. Wenn du wirklich mal auf ne Seite triffst wo es illegale Videos und Bilder zusehen gibt dann kann es schon zu spät sein. Du kannst danach auch nicht sagen ja ich hab nur rein aus Interesse drauf geklickt.

Lg

Danke, hätte nicht gedacht das das Aufrufen der Links schon Strafbar ist.

0

Menschlich gesehen abstoßend.

Das, was du machst ist so im grauen Bereich.

Im Darknet zu sein ist nicht illegal, jedoch weißt du Bescheid, was diese Leute machen/gemacht haben und dies wäre illegal.

Danke für die Info.

0

Pedo Anleitung um Kinder zu verführen, wie krank der Mensch doch ist.

Todesstrafe für diese "Menschen"...

0

Warum eig. 3 Accounts wenn ich fragen darf ?

0

Tor-Browser richtig benutzen?

irgendwie ist das wie chrome(bzw firefox), nur in langsam. ich dachte dass ich mich jetzt richtig im darknet verlieren werde lol, so ist das aber nicht(falls torbrowser überhaupt darknet ist, sorry, kenne mich NULL damit aus xD) ... ich will nichts illegales machen, trotzdem interessante dinge entdecken, die man normalerweise nicht finden würde. kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Kinox mit Tor-Browser + VPN?

Hallo! Mal angenommen man möchte sich einen Film auf Kinox anschauen aber man will anonym bleiben. Mein Problem: Ich bin auf der mobilen Plattform unterwegs und habe den Torbrowser und Orfox installiert. Ich weiß, dass man im Tor-browser keine videos abspielen kann, doch man kann den Flash deaktivieren. Aber dann gibt man ja seine wahre IP bekannt. Was wenn ich bei Orfox VPN aktiviert habe und den Flash ausschalten. Ist dann meine richtige IP zu sehen oder schützt das VPN diese?

...zur Frage

OnlineBanking Freischaltung?

Hallo.

Ich möchte mir heute mein OnlineBanking Zungang von der Bank freischalten lassen.

Danach möchte ich mein BitCoins Konto aktivieren. Wenn ich dann meien Bankdaten angegeben habe, muss ich erst einen dann auf meinem Kontoauszug ein Code draufgeschrieben, denn ich dann erst auf der BitCoin Seite angeben muss, damit mein Bankkonto verifiziert ist.

Meine Frage, wenn ich dann OnlineBanking Zugriff habe, wie lange dauert es, bis ich von BitCoins den Code erhalte.

Danke im Vaoraus.

...zur Frage

Ist mit dem TOR-Brwsr nur dafür gemacht um im Darknet anonym zu surfen oder ist man dann auch anonym im Clearnet?

Frage steht oben Danke für die Antworten
Euer RAGE

...zur Frage

Wie findet man eine Adresse im Darknet?

Ich kenne mich nicht aus... Im Clearnet gibt es ja Website mit bestimmten Domains. Bsp:: google-de (<-.). Gibt es sowas auch im Darknet?

...zur Frage

Sind "Snuff Videos" stream Illegal?

Ist es Illegal Snuff Videos im Surface und Darkweb anzuschauen (nicht donwloaden)?

Und jetzt kommt nmd. mit "Das ist gestellt". Das ist nicht gestellt, schonmal was von "3 Guys 1 Hammer (Dnepropetrovsk Maniacs)" gehört?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?