Gesetz und Strafe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt auf die genauen Umstände an. Ich verstehe deine Frage folgendermaßen:

Ein Deutscher bekommt von jemandem aus Amerika, mit dem er sonst nichts zu tun hat, ohne es zu wollen ein Nacktbild zugeschickt. Dadurch fühlt sich der Deutsche nun beleidigt und zeigt den Ami an.

So richtig? Wenn ja, wird der Täter nach amerikanischem Recht bestraft, er hat die Tat ja in Amerika begangen indem er das Bild von dort verschickt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy045
12.03.2014, 15:39

nein ich gehe davon aus das beide unter einwilligung bilder senden, aber dies ist in den USA verboten falls es auffliegen würde oder zur anzeige kommen würde. würde der deutsche ja nach deutschem recht bestraft werden oder?

0

Was möchtest Du wissen?