Gesetz der Rache wer war komplize

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, der Film war das beste was ich in letzter zeit gesehen hab! Zu deiner frage: ich hab die gleiche Fassung gesehn, meiner Meinung nach, gabs da keinen!!! Außer, ich hab den Film nicht verstanden! ;)

Kein Komplize alles er selber...Hätteste mal zu ende geschaut, das Gefängnis hatte einen verstecken Ausgang, den er selber gegraben hat. So konnte er raus während man dachte er sei in der Zelle.

Der Bulle meinte im Film: er muss einen Komplizen haben!!! Deswegen wahrscheinlich seine frage! ;)

0
@3imWegglaa

Ja hat er aber nicht, man muss den film zu ende schauen selbst in der cuted Version dürfte diese essentielle Information nicht fehlen. Es gibt definitiv keinen Komplizen.

0
@Wepster

Ist mir schon klar! Mir war am Schluss auch bewusst, das es da keinen gab... !!!

0

meinst du die taäter die eingebrochen sind oder das genie im film das alle danach umlegen wollte aus rache ?

Wer ist der Mörder in dem Netflixfim „Open House“?

...zur Frage

Uncut Version von Gesetz der Rache?

Ich habe eben den Film "Gesetz der Rache" gesehen. Er war ab 16 und bis auf paar hatmlose, blutige Stellen fand ich ihn nicht brutal. Im Internet lese ich gerade, dass wo der Film rauskam, wegen der FSK diskutiert wurde. Gibt es denn eine Uncut Version? Hier der Link: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1671

...zur Frage

A Serbian Film - Unterschied zwischen uncut und "normal"

Ich hab mir gestern A Serbian Film bei Streamcloud runtergeladen (in der Schweiz ist das legal!). Bei dem Dateinamen, bzw. dem Titel der Datei stand "uncut". Könnt ihr mir den/die Unterschiede zwischen dem uncut und der "normalen" Version von A Serbian Film" nennen? Welche Szenen sind in der Uncut-Version vorhanden, welche in der Cut-Version nicht gezeigt werden?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Suche Gefängnisfilm den ich mal gesehen habe

Hallo Leute, ich suche ein Gefängnis Film das ich in meiner Jugend mal gesehen habe. Ich kann mich nur an eine Stelle erinnern und zwar wie ein Wärter Mitleid mit den Gefangenen hatte. Ein anderer Wärter verschüttete mit Absicht das Essen von einem Gefangenen, worauf der nette Wärter dem Gefangenen dann neues Essen gab. Später gab es eine Revolte bei dem der nette Wärter von den Gefangenen verschont wurde, weil er die Gefangenen mit Respekt behandelt hatte.

Mir fällt einfach nicht mehr ein, was für ein Film das war. Ich suche ausserdem allgemein nach guten Gefängnis Revolten Filme. Wie die Letzte Festung, Against the wall usw. Vielleicht kann mir dabei jemand helfen!

Lg

...zur Frage

From Dusk till Dawn (Länge der Uncut Fassung)

Laut Wikipedia gibt es eine (in Deutschland indizierte) Uncut Fassung des Films (also zusätzlich zu der "normalen" FSK 18 Version). Wie lang ist diese, weil ich habe eine DVD von dem Film gesehen, würde sie aber nur erwerben wenn der Film auch komplett uncut ist. Auf der DVD steht 1h 43min. Ist das die ungeschnittene Uncut Fassung oder die FSK 18 Fassung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?