Gesetz der Ganztagesbetreuung - mehr Erzieher gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland du wohnst, aber zumindest bei uns denke ich nicht, dass sich die gebundenen Ganztagesschulen durchsetzen, zumindest nicht so schnell. Daher weiß ich auch gerade nicht von welchem  Gesetz oder geplanten Gesetzesänderung du sprichst, oder ich habe mal wieder was nicht mitbekommen. 

Inwieweit hier bei den bereits vorhandenen gebundenen Ganztagsschulen Erzieher beschäftigt sind, kann ich dir nicht sagen. Ich habe mal in der Schulordnung gestöbert, da steht Unterstützung in der außerschulischen Zeit von pädagogischen Fachkräften sowie Fachleuten aus der Praxis. Kannst du dir jetzt auslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?