Gesetz der Anziehung // The Secret // Resonanzgesetz

9 Antworten

In der Süddeutschen Zeitung erschien ein Artikel, der sich kritisch mit Byrnes Theorie auseinandersetzt. Dort vertritt die Journalistin Esma Anemon Dil die Ansicht, es handle sich vor allen Dingen um eine Geldmaschinerie, die nicht dem Leser und Anwender, sondern den Verfassern zu Reichtum und Glück verhelfe. Eine besondere Gefahr sieht Dil darin, dass auch gravierende Probleme wie Krebserkrankungen simplifiziert und als mental beeinflussbar dargestellt würden. Dies könne im schlimmsten Falle zu einer pathologischen Verzerrung der Selbst- und Fremdwahrnehmung führen.

ja, allerdings wäre mein rat sich immer zu überlegen ob die eigene vorstellung von gut wirklich so gut und für alle anwendbar ist und nicht evtl in ein neues terrorsystem hineinleitet, weil teile des eigenen seins noch spuren von unreife tragen, die sich in jedem verstoffölichten gedanken weiter auswachsen können. mensch wie natur entfaltet sich umso besser je mehr platz man ihnen dafür lässt. deshalb ist jeder eingriff....... villeicht gut. ich weiss es nicht. lg

Nebenbei möchte ich wissen, ob man je nach dem so starke Schwingungen erzeugen kann, dass man die Weltordnung ändern kann? Nein,kann man nicht ! Nur der Buchautor hat etwas verändert,das Volumen in seinem Portmonee ! Wenn man das schreibt ,was die Menschen gerne hören wollen,verdint man immer gut.Ob s nun Wahr ist oder nicht,ist mal dahingestellt.Ich glaube nicht daran !

Also erstmal möchte ich bemerken,dass die Kraft stärker wird,je mehr Menschen daran teilhaben,ist wohl etwas aus der Luft gegriffen.Sieh Dir doch mal all die Christen,Muslims.Juden,Hindus an.Die haben alle eine einheitliche Gemeinschaft mit den gleichen(sollte man meinen)Zielen.Hat das was geändert?NEIN.Jetzt kommst Du daher und erzählst,Du hättest etwas praktiziert,aber geändert haste auch noch nix. Andererseits stimme ich Dir zu,dass Menschen auf einer höheren Bewusstseinstufe in der Menge einen Unterschied machen können.Ja,man kann die Schwingungsfrequenz ändern,aber der persönliche Egoismus ist leider auch nur allzuschnell bereit,Interpretationen dessen,was man glaubt,zuzulasen,was die Schwingung wieder drückt.Das ist das Spiel der Jahrtausende,Gezeitenstrom lg

In den USA ist Geld das Wichtigste: Du musst es haben, sonst geht es Dir schlecht. Egal, wie Du zu Geld ge- kommen bist durch welche Lüge und Betrug, Ausbeutung und Unterdrückung.

Was möchtest Du wissen?