Gesendetes Facebook foto löschen rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht derjenige trotzdem noch, auch wenn du dein Konto löscht. Ist ja alles schon auf den Server geladen. Kannst ja auch Verläufe anschauen mit Personen die kein Facebook mehr haben, wird halt kein Profilbild und kein Name mehr angezeigt, aber wird derjenige schon sehen wers war, wenn du mit demjenigen schon geschrieben hast und ihn kennst. 

Ansonsten hast du leider in diesem Fall pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachrichten , egal ob Wort oder Bild , die einmal abgeschickt sind , kannst Du nicht mehr löschen.
Da hilft es auch nichts , den Betreffenden aus der Freundschaftsliste zu nehmen.
Selbst wenn Du Dein Profil auflösen würdest , die Nachrichten, die ja auf "der Seite " des Anderen sind , ändern sich nicht dadurch ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?