Gesendete Nachrichten bei WhatsApp werden nicht angezeigt

1 Antwort

Wen es bei dem anderem Gerät ankommt dann liegt es wahrscheinlich an deinem Handy. Hatte auch mal das Problem aber Grad umgekehrt. Was du dagegen tuen kannst ist vileicht den Kontakt zu Löschen. ( Auch aus dem Telefonbuch) und dann neu hinzuzufügen.

Für bestimmten Whatsapp-Kontakt zeitweise offline sein (aber nicht blockieren!)

Ist es irgendwie möglich, dass ich für einen bestimmten Kontakt in Whatsapp offline gehe? Im Prinzip die Funktion des "Blockierens", nur will ich die von ihm in dieser Zeit gesendeten Nachrichten nachträglich auch sehen können.

Das heißt über den Tag die Nachrichten von diesem Kontakt nicht empfangen und dann z.B. Abends wieder online erscheinen und die über den Tag gesendeten Nachrichten empfangen und drauf antworten. Und gleichzeitig aber mit anderen Kontakten ganz normal schreiben können.

In Whatsapp selbst gibt es diese Einstellung nicht. Aber gibt es eine App, mit der das irgendwie realisierbar ist?

Warum ich das machen will spielt keine Rolle. Absage an die Moralaposteln. Wer mir da Rat hat immer her damit :) Danke schonmal!

...zur Frage

Sieht jemand Nachrichten auf Facebook die vor Freundschaftsanfrage gesendet wurden?

Wenn man jemandem auf Facebook eine Nachricht gesendet hat, wir aber keine Freunde sind und deshalb bei ihm diese nicht ankommt(grauer Kreis mit Haken), weil er wahrscheinlich die Einstellung hat das nur Freunde ihm schreiben können. Und ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage sende und er diese dann animmt, sieht er die vorher gesendeten Nachrichten oder nicht?

...zur Frage

Mac Mail Standardaccounts mit bestimmtem Postfach verknüpfen

Hi zusammen

Folgendes: Mei Mac (OS X 10.9) gibt es ja in der Mail-App Standardpostfächer, wie Eingang, Gesendet, Papierkorb, Unerwünschte Werbung etc.

Jetzt ist das Problem, wenn ich meinen Yahoo! Account einrichten will, wird nur der Posteingang ordnungsgemäß synchronisiert. Standardmässig hat Yahoo! einen Ordner "Sent" für die gesendeten Nachrichten. Wenn ich aber mit dem Mac eine E-Mail sende, wird ein neuer Ordner namens "Sent Messages" automatisch auf meinem Yahoo!-Server eingerichtet und anschliessen mit dem "Gesendet" Postfach auf dem Mac Mail angezeigt.

Ich möchte aber das im "Gesendet" Postfach die Mails aus dem bereits vorhandenen "Sent" angezeigt werden und dass mit dem Mac Mail gesendete Nachrichten auch in diesen Ordner abgelegt werden und kein neuer Ordner automatisch kreiert wird.

Gibt es eine Möglichkeit, das Standardpostfach "Gesendet" mit eben diesem Yahoo!-Standardordner "sent" zu verknüpfen?

Das gleiche Problem besteht übrigens bei "Ist Werbung", "Papierkorb" und "Archiv".

Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Whatsapp Nachricht die schon lange gesendet wurde zurückrufen?

Wie kann man schon lange gesendete Whatsapp Nachrichten von allen Geräten der Chatteilnehmern löschen?

...zur Frage

iphone 5s habe 231 gesendete emails die nicht angezeigt werden und ich somit auch nicht löschen kann - ständig Speicher voll !!?

Hallo, mein Postfach "gesendet" zeigt mir 231 gesendete emails an (ich sende beruflich meistens mit Foto-Anhang) wenn ich das Postfach öffne ist es leer. Alle neuen emails die ich sende werden angezeigt und diese lösche ich auch dann gleich. obwohl ich alle Postfächer immer leere, werden im Speicher 953MB Speicherplatz für email belegt!? Ich denke es sind alte mails, die ich damals noch nicht gelöscht habe, aber ich kann nicht darauf zugreifen! Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?