gesendete MMS zurückholen

4 Antworten

Gesendete SMS kannst du nicht wiederholen.

auch nicht, wenn der Empfänger sein Handy ausgeschalten hat?

Wenn die MMS bereits abgesendet wurde, kann man sie nicht mehr zurückholen..

Aber wenn sie gerade abgeschickt wird, kann man den Vorgang noch abbrechen, jedoch hat man bei den meisten Handys dafür zu wenig Zeit!

MfG

Wird zurück gesendete Kleidung immer gewaschen?

An die Insider...wird zurück gesendete Bekleidung immer gewachsen ?

oder nur gecheckt und evtl. gebügelt ? würde mich nur einmal interessieren

...zur Frage

Carpe Diem sagt, dass sie Anwälte haben, die mein Geld wieder von Versicherungen zurückholen können

Stimmt das? Hat jemand Geld von Versicherungsgesellschaften zurückbekommen? Laut Info von einem Mitarbeiter holen die Geld von allen möglichen abgeschlossenen oder auch bereits gekündigten Verträgen die max. 5 Jahre zurückliegen zurück. Die Anwälte selber behalten 40 % und 60 % wird aufs Konto überwiesen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie kann man bereits gesendete Emails wieder zurückholen?

Wie kann man bereits gesendet emails löschen? Ein Kollege hat erzählt, dass man gesendete Emails mit outlook wieder zurückholen kann. Wie geht das und was muss man beachten?

...zur Frage

Kann man bereits gesendete Emails wieder löschen?

Liebe IT.

Ich frage mich, ob man eine bereits gesendete Email wieder löschen/rückgängig machen kann.

Gibt es vielleicht eine sogenannte Löschmail die hinterher die Mail entwertet oder so?

Oder ist gesendet auch gesendet?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine bereits gesendete eMail wieder zurückzuholen?

...zur Frage

Was kostet eine MMS wenn diese nicht gesendet werden konnte?

Hallo,

die Frage steht eigentlich schon oben. Ich kann mit meinem Handy Sony Z1 mms empfangen aber nicht senden. Da kommt nach einer Zeit immer "konnte nicht senden".

Jetzt habe ich meine Handyrechnung bekommen und da stehen kosten für MMS drin, aber das funktioniert ja nie!

Kosten nicht gesendete MMS etwas?

Ich bin bei der Telekom Mobilfunk D1 Netz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?