gesendete Mails ausdrucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nur ein Addon für Thunderbird gefunden, das eingehende (nach bestimmten Regeln) automatisch ausdruckt. Das lässt sich so wohl nicht für deinen Zweck verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Computern, und von einer solchen Funktion habe ich noch nie gehört. Ist das denn wirklich so aufwändig, in diesen Ordner zu gehen und sie dann auszudrucken? Und machst du das so oft? Ich meine, gerade der Computer ist doch dafür da, dass man Papier spart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lugasch
16.11.2016, 09:38

Hi. Ich brauche es mehrmals täglich (weil beruflich) und zweitens hast du recht mit dem Papier, aber ich drucke in ein einen digitalisierten Leitz-Ordner, also ohne Papier.

0
Kommentar von GoodFella2306
16.11.2016, 09:39

okay, nichtsdestotrotz dürfte der Aufwand doch nicht wirklich so groß sein, schnell mal auf den gesendet Ordner zu klicken und dort die E-Mail auszudrucken. Wie gesagt, mir ist die Funktion nicht bekannt, dass man einen Druck automatisch vorschlagen lassen kann.

0

Was möchtest Du wissen?