Gesendete iMessage Nachricht gelöscht?

2 Antworten

Ich denke die Person hat die Nachricht nicht bekommen . :) ich hoffe ich konnte helfen

Dürfte NICHT versendet worden sein! Glück gehabt!

Soll ich die Ware jemanden anderen verkaufen?!

Hallo Community, am 23. Dezember bekam ich auf kleiderkreisel eine Anfrage auf einen Artikel. ( kleiderkreisel ist sowas wie ebay) Die Person hat einen Artikel angefragt, meinte daraufhin "Ich nehme ihn. Brauche deine Daten, sodass ich überweisen kann" Habe ihr meine Daten daraufhin geschickt. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich ebenfalls ihre Daten brauche. Am 24. Dezember hat sie die Nachricht gelesen, keine Antwort. Also habe ich ihre Daten noch nicht. Seit dem 24 ist sie nichtmehr online. Sie hatte 2 positive Bewertungen.

Heute habe ich eine weitere Anfrage von einer anderen Person bekommen, die die Ware haben will und auch sofort via paypal überweisen würde.

Was soll ich denn nun tun? Wenn ich der anderen Person nicht verkaufe, und die Person sich nichtmehr meldet , dann kann ich es vergessen den Artikel zu verkaufen (ist nämlich ein Kalender ab Januar 2015) Wiederum kann es doch sein, dass diese Person sich noch meldet? ... Sie hat aber mir nichtmehr geantwortet, nachdem sie online war. Hat meine Nachricht aber am 24. Dezember gelesen. (Seit dem 24, nachdem sie das "gelesen" Symbol stand, war sie nichtmehr online) Was soll ich tun???

...zur Frage

IMessage nicht zugestellt wegen Handy aus?

Hey, kurze Frage zu iMessage. Ich habe ein Text abgeschickt, es kam auch keine Meldung dass die Nachricht nicht abgeschickt wurde. Aber es stand auch nicht ,,zugestellt,,

Heisst das jetzt dass die Nachricht zwar abgeschickt wurde und die andere Person einfach das Handy asgeschaltet hat?

...zur Frage

Nachricht als ungelesen(zugestellt)belassen! Aber wie?

Also ich habe ein iPhone. Habe letztes Mal mit jemanden per iMessage geschrieben. Nun habe ich vier Nachrichten von dieser Person, die ich aber nicht aufmachen möchte, weil er/sie sonst sieht, dass ich sie gelesen habe. Reicht es, wenn ich einfach die Nachricht von der Eingangszentralle, also wo ich Überblick über die ganzen Sms habe, lösche, also nicht aufmache?

...zur Frage

iMessage lesebestätigung ausgeschaltet?

Hallo zusammen,

ich habe neulich 2 Nachrichten hintereinander über iMessage abgeschickt. Als erstes stand unter der 2. Nachricht zugestellt und jetzt steht unter der ersten Nachricht gelesen um xx:xx und unter der 2. Nachricht immernoch nur zugestellt.

Meine frage ist jetzt wenn die Person auf meinem chat war, müsste er ja beide Nachrichten gelesen haben oder nicht? Oder wurde ich blockiert?

...zur Frage

Kann man auf iMessage blockiert werden?

Hey Leute, ich habe einer Person auf iMessage geschrieben, aber meine Nachricht konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich WLAN hab und es mehrmals versucht habe zustellen zu lassen. Wurde ich blockiert, geht das denn? Wenn nein, wie kann ich meine Nachricht der Person zustellen?
Vielen, vielen Dank im Voraus, Emilie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?