gesendete facebook nachricht zurückziehen bzw von der anderen person löschen, möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Person kennst bzw befreundet bist würde ich alles vollspamen also so paar 100narichten so das die Person keine Lust mehr hat es hoch zu scrollen um die naricht zu lesen

Nein das geht leider nicht such dir lieber ne Ausrede oder so :/

Nur aus Interesse.. Um was für eine Nachricht handelt es sich denn?

ich kann das jetzt nicht so öffentlich sagen es ist einfach ein extremer fehler ich muss das irgendwie rückgängig machen...nur mal so als frage, ich bin wirklich kein mensch der facebook passwörter hackt oder sonst was, aber kann man so etwas tun? NUR um diese nachricht zu löschen? es ist ein notfall

0

Nein gibt es leider nicht!:/

Es klingt jetzt vielleicht schlimm und ich bin kein mensch ded sowas tut aber kann ich irgendwie dein fb passwort hacken?

Also von dieser person* sry

0

Was möchtest Du wissen?