Gesendete Emails / Windows Live Mail (nach neuinstallation)

...komplette Frage anzeigen Wenn du mal wieder denkst... - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

du greifst auf dein Emailkonto per IMAP zu, richtig?

wenn die gesendeten Mails nicht auf dem Server abgelegt waren sind sie weg. kontrolliere mal die Eigenschaften des IMAP-Kontos. im Karteireiter "IMAP" sind die Angaben der Ordner hinterlegt. im nachhinein bringt dir das aber nichts mehr, nur für die Zukunft.

Posteingang = INBOX, Gesentete Objekte = Sent, Gelöschte Objekte = Trash

wenn du noch eine Sicherung gemacht hast bevor du den Rechner platt gemacht hast kannst du die mails zurückholen und unter dem gleichen Pfad wieder ablegen. die Daten liegen unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzerprofilname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Mail

Wieso steht da 'Emo' in den Bezeichnungen?!

Was möchtest Du wissen?