Gesellschaftsspiel gesucht! dringend!

1 Antwort

Gesellschaftsspiele ohne Verlierer?

Hi eine freundin von mir ist immer wütend wenn sie verliert, sie flippt immer total aus und fängt Streit an... sie will aber auch nicht aussetzen Gibt es spiele wo man nicht verliert??

...zur Frage

Welche analogen Spiele findet ihr besser als die entsprechenden virtuellen Spiele?

Im Zusammenhang mit meiner Bachelorarbeit würde mich sehr interessieren, welches analoge Spiel (also Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Kartenspiel, etc) ihr als besser empfindet als das entsprechende virtuelle Spiel (also Cumputer-, Konsolen-,Smartphone-Spiel...).

Ein Beispiel wäre das Spiel "Schach". Mach es mehr Spaß, das Spiel analog mit Spielbrett und Figuren zu spielen oder virtuell am PC?

...zur Frage

Warum ist mein Ping in CS GO am Anfang normal und wird dann viel zu hoch?!

Hallo liebe Community.

Vor 2 Tagen hat meine Vater unseren Router austauschen lassen, da unser alter beschädigt war. Bevor wir ihn ausgetauscht haben, hat bei mir jedes Spiel funktioniert (League of Legends, CS:GO) doch nun haben wir die gleiche Box wieder. Sie beschädigte wurde ausgetauscht aber das Model ist gleich. Bei jedem Familienmitglied geht das Internet wieder wunderbar, bloß bei mir sind nun einige Probleme aufgetaucht. Gleich nachdem die Box wieder am laufen war, habe ich mich vor den PC geschmissen und habe eine Runde CS:GO gespielt. Am anfang war alles normal. Mein Ping war bei 30-40 und ich hatte keine Laggs. Nach bloß wenigen Minuten im gleichen Spiel ist mein Ping bis auf 230 hochgeschossen und hat für Laggs gesorgt. Nach wenigen secunden darauf ging es wieder runter auf 60-70 und schaukelte danach wieder herum auf 160-170, danach wieder auf 40-50 und immer so weiter. Nachdem ich gemerkt habe, dass CS:GO nicht spielbar ist startete ich eine Runde LOL (League of Legends) um zu schauen, ob ich die gleichen Probleme habe. Das Resultat war ein Ping von bis zu 900. Es ist immer noch hoch und runter gegangen aber nie unter 300. Ich bin seit mehreren Jahren ein activer Spieler und will dies nun nicht aufgeben. Danke schonmal im Vorraus an alle Antworten!

mfg. Nico

...zur Frage

Ich weiss nie so richtig, wie ich meinen Charakter beschreiben sollte?

Ich bin manchmal etwas, aber in vielen Situationen bin ich genau das Gegenteil davon. Ich kann nie etwas von mir behaupten, weil es nur etwa die Hälfte der Male zutreffen würde und sonst das Gegenteil wäre. Wie könnte ich mich besser beschreiben? Ich kann mich auch nicht gut einschätzen.

...zur Frage

Suche gute Gesellschaftsspiele für Familien (für 3 Spieler möglich--> Vater (60), Bruder (23), Schwester (20)?

Hallo:)

ich möchte meinem Vater zum Geburtstag ein Gesellschaftsspiel schenken; er mein Bruder und ich spielen sehr gerne "Die Siedler von Catan", "Cluedo", "Monopoly" usw, jetzt suche ich nach einem neuen Spiel in dieser Art (Also schon etwas anspruchsvoller, spannend, spaßbringend und gleichzeitig nicht zu kompliziert) und hoffe auf eure Tipps und Erfahrungen :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?