Gesellschaftsspiel aus der Fernsehwerbung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laß Dir den Spielinhalt und / oder das Aussehen beschreiben -- wenn sie es im TV gesehen hat, muss es doch einen Grund geben, warum sie sich dafür interessiert. Ansonsten könnte ich so einen Wunsch nicht ernst nehmen.

Na ja, du kennst deine Tochter besser als wir alle. Vielleicht schaust du das nächste mal, wenn sie ihr Toggo guckt, heimlich um die Ecke. Dann merkst du ihr sicher an, für welches Spiel sie sich interessiert...

Vor Weihnachten wird leider soooo viel angeboten, da hilft nur Nachfragen...so ganz nebenbei ;-)

haha, der ist gut. glaubst du jetzt wirklich, dass sie so kurz vor weihnachten nur werbung für EIN spiel machen, was hier in frage kommt? da muss sie es schon etwas genauer beschreiben

Ist eventuell der Name des Fernsehsenders bekannt, auf dem Sie es gesehen hatte?

Sie schaut immer das Toggo Zeug da, ich kenn mich doch ned aus :-( Nebenbei nachfragen hilft ja nix, weil sie es selber nicht mehr weiß...

0
@PinkLady33

es laufen 1000 Werbungen auf toggo und super rtl....da müsse man schon genaueres wissen

0

mehr infos wären hilfreich... kinderspiel? wann war das? welche sender?

Was möchtest Du wissen?