Gesellschaftskritisierender Deutschrap?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kilez More, Die Bandbreite (wenn man die noch als Rap bezeichnen kann und du dich mit den Texten anfreunden kannst), maximnoise, Qult, Photon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fata Morgana (Xavier naidoo, kcrebell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sachen von KIZ sind alle sehr kritisch. Was aber mein Geheimtipp wäre: Chima Ede - Religion
Diesen Track musst du unbedingt hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jotta (JAW), Favorite eventuell (Anarcho und Christoph Alex sind der hammer, besonders weil seine Musik real ist.) und Hollywood Hank vielleicht.

Mit Deutschrap hab ich leider nicht all zu viel am Hut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du im Amerikanischen Hiphop sehr viel schneller fündig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir *Alligatoah* empfehlen - höre dir einmal ein paar seiner Sachen an - das könnte dir gefallen.

K.I.Z.  natürlich auch

viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alles aus Sido's album VI
(Ausnahmen : Ackan , bye bye und eier )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör' Dir mal "P*mmel, A*sch und Hirn" (natürlich richtig geschrieben, das darf man hier aber nicht) von Dendemann an - Dende hat generell ziemlich viel Gesellschafts- und Sozialkritisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?