Gesellschaftskritische Gedichte auf Englisch?

1 Antwort

Hallo :) 

Sollen das moderne Gedichte sein? Also welche, die sich auf die heutige Gesellschaft beziehen? 

Englische Balladen/Gedichte?

Kennt hier irgendjemand. Englische Balladen oder Gedichte... Also nicht so Lieder wie all about us oder so... Aber so englische Gedichte die ich in der Schule vortragen kann

...zur Frage

Eigene englische Gedichte veröffentlichen ... mit 14?

Hallo :)

Ich schreibe jetzt eine Zeit lang Gedichte (die allerdings auf Englisch sind..) und würde echt gerne welche davon veröffentlichen. Nun kenne ich mich in dem Bereich nicht ganz so gut aus und Google findet nichts was wirklich hilfreich ist.

Wäre also nett wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet ;

• Darf ich das überhaupt schon mit 14? Oder ist das ein Problem?
  • Soll ich mit englischen Gedichten direkt an einen englischen "publisher" schreiben oder doch an deutsche?
  • Kostet es etwas, Werke zu veröffentlichen?
  • Bekomme ich u.U. sogar etwas Geld dafür?
  • Wird mein copyright beibehalten, oder dürfen die das nehmen?

Und muss ich sonst noch was wissen oder habt ihr Tipps? Wäre echt nett :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Englische Umgangssprache - Tipps?

Habt ihr Tipps für mich für gute englische umgangssprachliche Wörter? Wir müssen in der Schule in Englisch einem Tagebuch Eintrag schreiben:)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche englische Gedichte wie Homeless(Laveric John)?

Hallo, ich suche ähnliche Gedichte wie Homeless von Laveric John. Gedichte über arme Menschen und Obdachlose. Kennt ihr ein paar? Würde mich über Antworten freuen;)

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Kennt jemand Englische Gedichte mit 4 Strophen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?