Gesellschaftsdarstellung - Wenn ich durch seelische Verunsicherung meine Beständigkeit verliere?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lebe doch einfach, ständig nach dem Sinn, Zweck und Erfüllung zu suchen ist doch Zeitverschwendung und macht so gar keinen Sinn.

Wenn du unter Depersonalisation leidest, kann dir nur eine Klinik Helfen, und selbst die wird nicht viel ändern können, nur Lehren damit umzugehen und damit zu leben.

Mir hat bei diesem Problem Familienstellen geholfen. Es ging zwar langsam, aber kontinuierlich dadurch besser. Inzwischen hab ich den Platz im Leben und in der Gesellschaft, der sich gut anfühlt.

Wir sind nicht dafür geboren das Leben zu verstehen, sondern es zu leben....

Das ist "Lebendigkeit" und erfülltes Leben.

Ich schliesse mich Nanoko an, wenn du therapeutsiche Hilfe brauchen solltes.

Was möchtest Du wissen?