Gesellschafts-/ Strategie-/ Brettspiele - Welche lohnen sich zu kaufen? (nicht online)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Brettspiele die sich auf alle Faelle lohnen werden von BrettspielWelt oft zeitnah umgesetzt. Dort kann man sie auch mit Freunden bereits Testspielen. Also: http://www.brettspielwelt.de/Spiele/ gibt Dir eine Liste von guten Spielen die dort direkt im Browser getestet werden koennen.

Und natuerlich lohnt sich ein blick auf die Webseite des spiel-des-jahres. Die Empfehlungen sind schon fundiert.

Hallo bianka 1991, ich spiele sehr gerne Brettspiele und schlage dir : Säulen der Erde, Stone Age und Sankt Petersburg vor. Das sind alles preisgekrönte Spiele , ein Must Have für jedermann, bestimmt kein Fehlkauf. Viel Spaß damit.

Neben Risiko ist zudem noch "Activity" klasse ;)

Hotel, Monopoly, Risiko. Machen richtig Spaß =)

bianka1991 04.04.2010, 21:21

noch andere außer die? (sind wirklich gut) habe bereits: risiko, monopoly, siedler von catan, scrabble.

1

Was möchtest Du wissen?