gesellschaftlichen Veränderungen von der römischen Republik zur Kaiserzeit eintraten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was steht denn in dem Text, den deine Lehrerin dir gegeben hat? Ein Tipp: in dem Text dürfte genau das drinstehen, was du für deine Geschichtsarbeit brauchst!  :-)

Und was hast du ergänzend im Internet gefunden?

Wenn man dir helfen soll, dann wäre es wichtig, zu wissen, wonach ich gefragt habe.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freehms
19.11.2016, 13:57

ja es sind halt verschiedene texte einmal: ,,Herrschaft und Gesellschaft in der Kaiserzeit" UND ein weiteres blatt: "die soziale struktur der römischem gesellschaft" 

das problem ist wir müssen es selber herausfinden und im text  deuten sie nicht sehr auf die veränderungen 

0

Was möchtest Du wissen?