Gesellschaft für Buntbarsche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange, blaue oder diese lustigen durchsichtigen ;). Mal ehrlich, weißt Du evtl., wie Deine Barsche heißen? Wo sie herkommen (und ich meine nicht aus welchem Zoogeschäft), welche Ansprüche sie haben? Beckengröße, Wasserwerte, Ernährung, Temperatur, Einrichtung usw. sind ausschlaggebend, nicht die Farbe. Sonst hauen Dir die Leute hier Deine Frage um die Ohren.. Gruß schlonko

hat sich erledigt! war bei der Frage ein wenig Schreibfaul Sry

0

Na was haben wir denn für Buntbarsche, denn das kannst nur du wissen. Namen bitte, denn auf Ratespiele hat hier sicher keiner Lust. Aquarianer sollten den Namen ihrer Fische schon kennen. Ebenso alle Wasserwerte und die Aquariumgröße in Zentimeter bitte.

Gruß Wolf

Ergänzung: die Barsche sind gelb-schwarz