Gesellschaft - Persönlichkeit - Welt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ne, weil man auch gut autark leben kann..mach ich mit meinen söhnen und mann seit jahren...ohne druck von aussen, nur arbeiten wenns wirklich nötig ist um krankenkasse, wasser und müll etc zu zahlen..alles andere machen wir sogut wie möglich ohne abhängig zu sein vom konsumzwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinnayder
30.05.2016, 21:36

Kommt für mich nicht in Frage. Ich will raus, Menschen kennen lernen, auch wenn ich dabei Gefahr laufe negativ beeinflusst zu werden. Ich will dir welt erkunden, die guten wie die schlechten Seiten. Und eines Tages will ich die Gelegenheit ergreifen etwas an ihr ändern zu können. 

0

Denk nicht soviel nach. Es ist Sommer, geh ein Eis essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymLoder123
30.05.2016, 21:25

Naja noch ist nicht Sommer xD

1

Ich verstehe, was du meinst (auch wenn es mir nicht so gut). Nur den Part mit Hip-Hop mögen kann ich absolut gar nicht nachvollziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinnayder
30.05.2016, 21:33

Hab ja auch total undeutlich geschrieben. Meine Vorliebe zu HipHop steht  einfach im Gegensatz zu dem was ich eigentlich wirklich zu sein glaube. Noch paradoxer ist das mir diese Kultur (hiphop) Kraft gibt. Wie passt das jetzt also zusammen? Ich hab einfach das Gefühl so viele Gegensätze in meiner Persönlichkeit zu haben, dass ich keine klare Richtung sehe in die ich gehen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?