Gesehen wie n korrekter typ betrogen wurde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum Unfrieden stiften? Weil du den Typen "korrekt" findest? Weil dir die Frau mit dem Flirt nicht so gut gefällt? Es ist doch jeder für seine eigene Moral zuständig. Da braucht niemand Nachhilfe von Außenstehenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nichts weiter machen... der Typ ist ja wenn ich deine Geschichte jetzt richtig gelesen habe ja kein Kumpel von dir. Vll. hat er mit seiner Frau ja auch ne offene Beziehung. Kann man ja nicht wissen.

Wenn du es ihm aber unbedingt erzählen möchtest, dann sag ihm kurz und bündig was du gesehen hast und was der Typ gesagt hat danach.

Dann kann er selbst entscheiden was er glaubt und was nicht. Wäre ich dieser Typ würde ich aber eher meiner Frau (wenn sie es leugnet) glauben als einem Typen den ich erst kennen gelernt habe.

Du musst selbst wissen was du für richtig hältst und tun willst.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kein direkter Freund von dir ist, solltest du dich evtl nicht da einmischen.

Natürlich kannst du es ihm schreiben und zwar genauso, wie du es hier beschrieben hast. Du hast gesehen wie sie geflirtet haben, dann sind sie verschwunden und wieder aufgetaucht. 50/50 Chance, dass er dir glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Freund von Dir ist,solltest Du Dich da raushalten.

Du kennst Ihre beziehung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schildern was du gesehen hast damit er seine Frau zur Rede stellen kann. Denn gesehen hast du ja im Grunde nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn jetzt zu 100% gesehen?

Nichts, außer dass beide im Wals waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korlonie4486
19.06.2017, 12:44

Der Typ hat es doch selbst schon fast zugegeben...

0

Was möchtest Du wissen?