Gesehen oder nicht? :S

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Nachricht angekommen ist, kommt da nicht "Gesehen um ... Uhr". Das kommt erst, wenn deine Freundin die Nachricht geöffnet hat. Deine Nachricht ist wahrscheinlich angekommen, aber deine Freundin hat sie noch nicht gesehen, weil sie Internetprobleme hat oder so. Ich hoffe es hat dir geholfen :) LG

angekommen ist sie auf jeden fall, Wenn sie in Facbook immer mit den handy angemeldet ist bleibt das handy symbol, aber wenn sie sich dazu einlogt ist der kreis grün

seddiefan 30.10.2012, 00:37

aber hat sie es gesehen ? :D

0

wenn da nicht 'gesehen' steht, hat sie es noch nicht gesehen.. vielleicht will sie es aber auch nicht sehen ;)

seddiefan 29.10.2012, 23:15

denke eher das steht da nicht, weil da ständig der Wechsel zwischen grüner Kreis und Handysymbol steht ;) ...aber danke ;)

0

Warscheinlich hatte sie Internetprobleme, und gleichzeitig mit dem Handy online.

Die Nachricht ist angekommen!(;

Was möchtest Du wissen?