Gesclechtsverkehr mit 13?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warte mit dem Sex mit einem Partner noch ein paar jahre. Das ist in vielerlei Hinsicht gut für dich in deinem Alter. Du versäumst auch nichts. Bis dahin kannst du ja so oft du willst selbstbefriedigen. Da hat niemand was dagegen. Das ist auch nicht schädlich oder macht dich krank. Im Gegenteil. Das ist gesund, wie inzwischen auch wissenschaftlich nachgewiesen ist und du dich darüber auch im Internet informieren kannst.

ist normal, deine beste Freundin ist in diesem Fall deine rechte Hand :o

überlege dir mal ob du das wirklich schon willst

du bist ein trottel XD du kannst doch nicht einfach sagen ich will sex haben aber will keine fragen du brauchst ne freundin und nach einer langen zeit kanns dann schon passieren aber wenn du willst kann ich svetlana anrufen ;D

"Ich will Sex will aber niemanden fragen"

Sag mal hast Du zu viele Pornos geschaut???????????

Sex hat man eigentlich wenn man verliebt ist und jemanden sehr mag....etwas ganz besonderes mit einem Menschen teilen will!

selbstbefriedigung.mit 13 sex geht ganicht

Auch Rosi hatt ein telefon auch ich hab ihre nummer schon ... :)

Hast du ne Freundin? Dann lass es von ihr machen. Hast du Keine, machs selbst :P

Bei Handarbeit bleiben.

warte lieber noch paar jährchen, bis du wirklich soweit bist xD

Mein Enkel hat euch veräppel

Es tut mir leid entschuldigung

nimm mich?) Ich bin selbst 13 und willl einfach anschreiben

Bin m 15;) Hast du lust??

0

Arme sau, wer Jürgen Harald heisst, hat vermutl. auch mit 29 noch keinen Verkehr

Was möchtest Du wissen?