Geschwungene wimpern ohne wimpernzange/ wimpernwelle?

7 Antworten

Ich habe diese Wimpernwelle bei der Kosmetikerin machen lassen und es hat nicht funktioniert. Bei mir haben die Wimpern genauso ausgeschaut wie davor. Nun, benutze ich zuerst Wimpertusche und drehe sie dann mit dem Finder nach hinten. Schaut auch gut aus.

Ich drück meine WImpern immer ein bisschen mit dem Daumen nach oben. Wenn ich sie danach schminke, sind sie sehr schön geschwungen. Zum besseren Glanz und zur allgemeinen Pflege gibt es auch durchsichtigen Mascara, ziemlich gut, finde ich. Da sind die Wimpern sogar ungeschminkt schön geschwungen und gepflegt.

Funktioniert das auch bei wimpern die komplett gerade sind ?!

0
@shelly11

Wenn du es oft genug machst, ganz bestimmt. Und sie brechen nicht so leicht wie mit der Wimpernzange. Aber nur machen, wenn du ungeschminkt bist, bitte!

0

warum keine wimpernzange? :o ich benutze die seit 2 Jahren, und die weimpern gehen nicht kaputt. das sagen ganz viele das die abbrechen aber das ist nicht os. ich habe angefangen mit einer von douglas (um die 5 euro) aber danach habe ich mir die von shu uemura (um die 25 euro) aber absolut empfehlenswert. Ich habe die von meiner besten Freundin zum geburtstag bekommen, weil mir die immer zu teuer war. Ist aber tausend mal besser und würde sie immer wieder kaufen ;) Das geld ist es wert!

Wimpernwelle vor wimpern extensions ?

Hallo also ich hätte eine Frage kann man wenn man nur leicht geschwungene wimpern hat sich wimpern extensions machen oder sollte man sich lieber eine wimpernwelle davor machen ? Oder ist das egal ?

...zur Frage

Geschwungene Wimpern auch ohne Wimpernzange?

Hallo, Also meine Wimpern sind relativ lang und auch dunkel. Deshalb will ich sie mir auch noch nicht tuschen :) Aber meine Wimpern hängen total gerade nach unten. Es sieht so aus als hätte ich oben gar keine Wimpern.. :( Eine Wimpernzange möchte ich nicht benutzen, weil sie nicht Gut für die Wimpern ist.habt ihr Tipps wie ich lange geschwungene Wimpern bekomme?(P.S ich bin 14) Danke schonmal

...zur Frage

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

schön geschwungene wimpern?

Hallo

wie bekomme ich gute geschwungene wimpern die auch den gazen tag halten ? Irgendwekche tipps? Also ich benutze bereits eine wimpernzange aber auch die macht nicht sehr viel aus

schonmal danke

...zur Frage

Ich will schöne geschwungene wimpern den ganzen tag!

Hallo:D also ich habe versucht meine wimpern mit einer wimpernzange zu biegen. Allerdings hält das nur 5min. Was kann ich machen, dass das den ganzen tag halt??:) danke

...zur Frage

geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange?!

Wisst ihr, wie man schöne geschwungene Wimpern bekommt, ohne eine Wimpernzange zu benutzen??????? Habt ihr Tips?? Wäre nett. :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?