geschwungene schrift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vl. Park Avenue? oder Monotype Corsiva?

Victorian LET ist auch eine sehr schöne Schrift, zwar nicht geschwungen, aber auch feierlich mit Schnörkseln verziert und so! (musst du aber sehr groß schreiben, ca. 24 pt, damit sie gut aussieht!)

0

schön geschwungene wimpern?

Hallo

wie bekomme ich gute geschwungene wimpern die auch den gazen tag halten ? Irgendwekche tipps? Also ich benutze bereits eine wimpernzange aber auch die macht nicht sehr viel aus

schonmal danke

...zur Frage

Kann man bei Word eine große geschwungene Klammer um eine Aufzählung machen?

Ich habe eine Aufzählung

1. ...
  2. ...
  3. ...

Und möchte rechts davon eine geschwungene Klammer machen. Wie geht das? Danke!

...zur Frage

geschwungene, geschnörgelte tattoo schrift dringend online generator gesucht

suche eine schrift oder den namen dieser schrift für ein tattoo! oder ein generator der mir so eine schrift auswirft! z.B. dafont hat so eine schrift nicht!

...zur Frage

schwache hand und hässliche Schrift

Hallo Leute, bald ist Schule und ich möchte meine Schrift verbessern, gerade schreibe ich Schreibschrift,(also vorher Druckschrift) und jetzt ,, übe´´ ich wieder Schreibschrift aber ich merke das meine rechte Hand sich irgendiwe ...schwach anfühlt, eisen mangel kann eigentlich nicht sein oder so , kann mir jemand helfen( meine Linke hand fühlt sich aber normal an und ich bin Rechtshänder) Danke

...zur Frage

Und wie kriege ich die schrift jetzt auf Wordpad rauf?

also ich habe eben eine frage gestellt Gibt es bei Wordpad eine Walt Disney schrift ? und dann habe ich mir diese schrift gedownloaded und wie füge ich das jetzt bei wordpad ein ?

...zur Frage

geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange?!

Wisst ihr, wie man schöne geschwungene Wimpern bekommt, ohne eine Wimpernzange zu benutzen??????? Habt ihr Tips?? Wäre nett. :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?