Geschwulst --> krebs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man per Ferndiagnose nicht beantworten. Es gibt aber auch viele andere Erklärungen als Krebs, z.B. verkapselte Talgdrüsen, ein Lympfknoten der Ärger macht und was weiß ich nicht alles. Falls es ein Lympfknoten ist, kann das übrigens auch einen schlechten Allgemeinzustand erklären. Jedenfalls solltest du nicht bald zum Arzt gehen, sondern besser morgen.

Kann auch einfach eine Entzündung sein, eine Haarwurzel oder sonstiges. Und bei den derzeitigen Temperaturen ist es nachts heiß, ich bin auch sackenass aufgewacht heute morgen.

Nicht immer an das Schlimmste denken! Geh zum Arzt und gut ist.

Bevor Du Dich irre machst: warte erstmal ab, was der Arzt sagt!

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen